Cologne timing cover needed

Dieses Thema im Forum "Ford Youngtimer / Oldtimer Forum" wurde erstellt von speedysaab, 11.02.2007.

1. #1 speedysaab, 11.02.2007
    speedysaab

speedysaab Guest

Hi im doing some work to my ford v4 (cologne engine) i need to get hold of a timing cover from a 2.0 v6 cologne where the crank gives out the fan pulley and not the balance shaft as on the saab.
    the top picture is the saab's one and the lower picture is the one i want with the pulley i need:
    http://speedysaab.co.uk/7.html
    if any one can help i would be very grateful!!!
    rob
    Hallo im etwas Arbeit zu meiner Furt v4 (Köln Maschine) erledigend, das ich eine TIMING-Abdeckung von einem 2.0 v6 Köln erreichen muß, in dem die Kurbel aus der Ventilatorriemenscheibe und nicht der Balance Welle gibt, wie auf dem saab. die obere Abbildung die der saabs ist und die unterere Abbildung die ist ich mit der Riemenscheibe wünsche, ich benötige: http://speedysaab.co.uk/7.html wenn irgendein helfen kann, würde ich!! sehr dankbar sein! Fruchtsirup

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 M.Reinhardt, 12.02.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Eine echt rattenscharfe Übersetzung-ich lach jetzt noch.

Dem Wunsch müsste doch der Deckel des alten V6 (der hatte keine Ausgleichswelle) am nächsten kommen.Das sollten die Modelle P5 und P7 mit seitl. angebrachter Wasserpumpe sein (bis Baujahr '68).

Ich wünsche,der Übersetzung entsprechend,allen einen schönen Fruchtsirup!
    Micha

Thema:

Cologne timing cover needed

Die Seite wird geladen...

Cologne timing cover needed - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Album Cover bei ipod

Album Cover bei ipod: Hallo zusammen, Zur Zeit versuche ich zwei Probleme zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bei sync 3 mit angeschlossenem ipod (classic oder nano)...
  2. auto-reporter.net: Hannover 2015: Ford zeigt Projekt ‚colognE-mobil‘

auto-reporter.net: Hannover 2015: Ford zeigt Projekt ‚colognE-mobil‘: [IMG] Das Modellprojekt zur Elektromobilität ‚colognE-mobil - Elektromobilitätslösungen für NRW‘ ist auch auf der...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford ka umbau needed Pictures ! ^^ :)

Ford ka umbau needed Pictures ! ^^ :): Hallo Liebe leute, :) Ich plane für mein vater demnächst einen umbau in seinem KA Die boxen sind ja eine Vergewaltigung für die Ohren. :rasend:...
  4. Allgemein 2,8 Cologne EFI

2,8 Cologne EFI: Hello all and greets from Finland, My german language is not that good, so I must write to you in english. I have a Cologne 2,8 EFI engine in...
  5. Suche MK3 wood gear cover facelift

MK3 wood gear cover facelift: Hi everybody! Sorry, for not writing in German, but my knowledge is very bad. : Blush: And I hope, that you can help me. I'm searching for...