Color Vision H4 lampen

Diskutiere Color Vision H4 lampen im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hey, Falls es das schon gibt dann sorry. hab mal ne Frage an euch. Wie steht ihr zu den farblichen Lampen (color vision, hoffe ist richtig)...

1. Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Hey, Falls es das schon gibt dann sorry.
    hab mal ne Frage an euch.
    Wie steht ihr zu den farblichen Lampen (color vision, hoffe ist richtig)

Als ich letztens beim *** neue Birnen gekauft habe, wurden die mir angeboten.

Was meint ihr, Lohnt es sich die zu kaufen oder ratet ihr eher ab

Jetzt schonmal danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 30.07.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  4. Tobi93

Tobi93 Neuling

Fahrzeug:
    Focus mk1 bj 2001
    Sorry

Thema:

Color Vision H4 lampen

Die Seite wird geladen...

Color Vision H4 lampen - Ähnliche Themen

1. lampe von der motorsteuerung leuchtet

lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...
  2. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  3. Kuga II (DM2) Lampen

Kuga II (DM2) Lampen: Hallo ... gibt`s irgendwo eine Liste welche Lampen beim Kuga II (DM2) verbaut werden müssen ~ also z.B. Fernlicht H4/H7/H15 ?? usw und 50W/55W...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...