Colorado-Rot Lackversiegelung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von grisu, 02.03.2008.

  1. grisu

    grisu Guest

    Hallo.

    Demnächst dürfte es soweit sein, der Focus in Colorado-Rot sollte abhohlbereit sein. :freuen2:

    Lohnt es sich vor Abholung oder direkt danach den Lack irgendwie behandeln zu lassen, Versiegelung o.ä.?

    Wenn ja, was genau?
    Was kostet sowas ca.?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen :D erstmal Glückwunsch zur Farbwahl, find die Farbe auch immer wieder geil.
    Meiner is nämlich auch coloradorot. Hab ihn nach einem Jahr das erste mal komplett beim Fahrzeugaufbereiter pflegen lassen.
    Also Lackreinigung, Lackpolitur, Lackversiegelung. Kam um 100 € und hat sich gelohnt.
    Der Wagen ist jetzt 20 Monate alt, der Lack sieht aus wie neu, steht aber auch wenig in der Sonne, habe ne Tiefgrage :top1:
    Allerdings sind die Lacke (besonders rot) heute beständiger, und bleichen nicht mehr so leicht aus wie früher.
     
Thema:

Colorado-Rot Lackversiegelung

Die Seite wird geladen...

Colorado-Rot Lackversiegelung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  3. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...
  4. Suche Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot

    Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot: Hallo ich suche einen Ford Fiesta ST MK7 Heckdiffusor in race-rot oder von mir aus auch in lava-rot. Hier geht es wirklich nur im den Diffusor...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP rotes Licht blinkt am Armaturenbrett

    rotes Licht blinkt am Armaturenbrett: Hallo Kollegen, bei meinem MK2 blinkt dauernd ein rotes Licht rechts in der Mitte am Armaturenbrett. Ist das der Mikroschalter der Handbremse ?...