Colorado-Rot Lackversiegelung

Diskutiere Colorado-Rot Lackversiegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Demnächst dürfte es soweit sein, der Focus in Colorado-Rot sollte abhohlbereit sein. :freuen2: Lohnt es sich vor Abholung oder direkt...

  1. grisu

    grisu Guest

    Hallo.

    Demnächst dürfte es soweit sein, der Focus in Colorado-Rot sollte abhohlbereit sein. :freuen2:

    Lohnt es sich vor Abholung oder direkt danach den Lack irgendwie behandeln zu lassen, Versiegelung o.ä.?

    Wenn ja, was genau?
    Was kostet sowas ca.?

    Grüße
     
  2. #2 Janosch, 02.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen :D erstmal Glückwunsch zur Farbwahl, find die Farbe auch immer wieder geil.
    Meiner is nämlich auch coloradorot. Hab ihn nach einem Jahr das erste mal komplett beim Fahrzeugaufbereiter pflegen lassen.
    Also Lackreinigung, Lackpolitur, Lackversiegelung. Kam um 100 € und hat sich gelohnt.
    Der Wagen ist jetzt 20 Monate alt, der Lack sieht aus wie neu, steht aber auch wenig in der Sonne, habe ne Tiefgrage :top1:
    Allerdings sind die Lacke (besonders rot) heute beständiger, und bleichen nicht mehr so leicht aus wie früher.
     
Thema:

Colorado-Rot Lackversiegelung

Die Seite wird geladen...

Colorado-Rot Lackversiegelung - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  2. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  3. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzinschlauch rot defekt

    Benzinschlauch rot defekt: Hallo, als ich gestern meinen Focus starten wollte, ging er gleich wieder aus. Das wiederholte sich öfters, erst mit viel gas geben ließ er sich...
  5. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

    Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...