1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Combro MK4 cb-625 ballistischer Energiemesser

Diskutiere Combro MK4 cb-625 ballistischer Energiemesser im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Combro MK4 cb-625. Chronoskop zur Messung der ballistischen Energie bei Schußwaffen. Befestigt wird er am Ende des Gewehrlaufs...

1. #1 Mondeo Fan, 06.05.2012
    Mondeo Fan

Mondeo Fan Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 98 2.0 , Mondeo 97 2.5 V6
    Biete hier einen Combro MK4 cb-625.
    Chronoskop zur Messung der ballistischen Energie bei Schußwaffen.
    Befestigt wird er am Ende des Gewehrlaufs oder der Kurzwaffe.
    Maximale Geschwindigkeit 610 M/S
    Maximale Energie 68 Joule
    Anzeige Metrisch oder Imperial
    Mit Computerschnittstelle

Preislich dachte ich an 70 Euro.
    Fotos auf Wunsch möglich.

Thema: Combro MK4 cb-625 ballistischer Energiemesser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. combro cb 625 kaufen

,
  2. kabel für combro 625

Die Seite wird geladen...

Combro MK4 cb-625 ballistischer Energiemesser - Ähnliche Themen

1. Lüftung Focus MK4

Lüftung Focus MK4: Hallo. hat das jemand von euch mal gehabt, das die Lüftung bzw Temperatur für die Fahrerseite u. Frontscheibe linker Bereich WÄRMER ist als die...
  2. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  3. Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion

Sony Original Radio bei MK4 Turnier, Titanium ohne Funktion: Hallo Zusammen wir haben einen Ford Mondeo MK4 Turnier (Traveller) in der Titanium Ausstattungsvariante mit FordConvers+ Bordsystem.. jedoch ist...
  4. Tunier MK4 ecoboost 150Ps Motorleuchte blinkt 7mal?

Tunier MK4 ecoboost 150Ps Motorleuchte blinkt 7mal?: So, dier ersten 20 km mit meinem neuen Turnier MK4 Ecoboost 150 Ps hab ich hinter mir. Alles tiptop! Jetzt fahr ich das Ding in Garage, mach den...
  5. Ford Fiesta mk4 Heizung

Ford Fiesta mk4 Heizung: Hallo, Bräuchete Hilfe für die Heizung bin am verzweifeln. Ford Fiesta mk4
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden