Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für Cougar V6?

Diskutiere Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für Cougar V6? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leut´s, einigen ist sicher die Wolf-Duplex-Auspuffanlage für den V6 bekannt. Da die Einstellung der Produktion vor Jahren ein herber...

  1. #1 RedCougar, 09.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.12.2007
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Hallo Leut´s,

    einigen ist sicher die Wolf-Duplex-Auspuffanlage für den V6 bekannt. Da die Einstellung der Produktion vor Jahren ein herber Verlust für die Cougar-Fangemeinde war, habe ich mich mit Firma Remus (Produzent der damaligen Anlage) in Verbindung gesetzt und gefragt, ob man sie nicht wiederbeleben könnte. Nach einigem Hin und Her, hat sich Remus bereit erklärt, unter bestimmten Voraussetzungen die Produktion der Anlage wieder aufzunehmen. Diesmal allerdings unter dem Label der Remus-Schwesterfirma Sebring. Ausführung wie gehabt in Edelstahl, mit je einem Endrohr oval, verchromt, Prägung SEBRING. Und das Beste: Die Anlage besitzt keinen Mittelschalldämpfer und eine ABE für den Cougar V6 ;)


    Hier ein paar Bilder der Anlage:
    http://www.redcougar.de/Sonstiges/sebring1.jpg

    http://www.redcougar.de/Sonstiges/wolf1.jpg

    http://www.redcougar.de/Sonstiges/wolf2.jpg

    http://www.redcougar.de/Sonstiges/wolf3.jpg

    http://www.redcougar.de/Sonstiges/wolf5.jpg


    Die bestimmten Voraussetzungen wären:
    Mindestbestelleingang: 30 Stück
    Komplettpreis: € 386,- zzgl. Mehrwertsteuer


    Nun liegt es an Euch ….

    Hat jemand Interesse und ist Willens die Anlage zu bestellen?
    Der möge sich bitte hier im Thread oder bei mir per PN melden :)
     
Thema:

Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für Cougar V6?

Die Seite wird geladen...

Comeback der Wolf/Remus/Sebring-Duplex Auspuffanlage für Cougar V6? - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  5. Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt

    Hilfe für Auspuffanlage Ford Maverick 2004, 2.3 lt: Hallo liebe Maverick Freunde, ich weiß es stand schon öfters zur Debatte, allerdings bin ich mir noch immer nicht ganz sicher: Folgendes: Mein...