Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Coming home anklemmen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kevin909, 17.05.2014.

1. #1 Kevin909, 17.05.2014
    Kevin909

Kevin909 Benutzer

Hallo, ich wollte fragen wo bzw wie ich das anschliese werde nicht ganz schlau aus der anleitung. Und denn wollte ich wissen wenn ich das standliccht dafür nehme ob automatisch auch hinten kennzeichenbeleuchtung leuchtet und hinten das licht. Und wo bekomme ich am besten die 12 volt her. Wäre auch für bilder sehr dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti16.08, 17.05.2014
    basti16.08

basti16.08 Ford Focus

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    ich kann dir nur empfehlen das vom fachman einbauen zu lassen, hat mich beim freundlichen 50 euro gekostet. man kann mit diesem gerät soweit ich weiß jeweils nur einwas anklemmen lassen das heißt entweder abblendlicht oder nebelscheinwerfer

Thema:

Coming home anklemmen

Die Seite wird geladen...

Coming home anklemmen - Ähnliche Themen

1. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Coming Home Modul anschließen

Coming Home Modul anschließen: Moin moin, ich habe mir so ein Coming Home Modul bestellt und wollte mal fragen, ob denn jemand von euch schon mal so ein Modul bei dem Maverick...