Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Coming Home Anschlissen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Marius2020, 28.09.2010.

  1. #1 Marius2020, 28.09.2010
    Marius2020

    Marius2020 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir ma von Ford Sagen lassen das ich mir für die Coming home Funktion (beim aufmachen vom Auto das das Licht mit an geht) selber auch ein modul bauen kann, der hat mir auch erklärt wie ich es machen muss, aber eines dürfte er nicht sagen, welche käbel im Auto zum ansteuern sind. Weiss jemand von euch welche Farbe die Käbel von Nebelscheinwerfer und vom Standlicht vorne und hinten hat?
    Und welche fahre in der Türe der Impuls zum Öfnen von der Tür ist
    Würde mich freuen wenn einer von euch mir nenen könnte welche käbel für was sind
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heermanns, 28.09.2010
    heermanns

    heermanns Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal durchmessen: Nebler an=Spannung auf der Strippe usw...
     
  4. #3 Marius2020, 28.09.2010
    Marius2020

    Marius2020 Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja gut kann ich des aber direkt nach den Sichrungskasten anschlissen, also das Modul halt oder muss ich Käbel bis zum Licht legen?
     
  5. #4 :UnMensch:, 28.09.2010
    :UnMensch:

    :UnMensch: Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier 2014 1.6
    Das wäre die Leaving Home Funktion... ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming Home Anschlissen

Die Seite wird geladen...

Coming Home Anschlissen - Ähnliche Themen

  1. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

    CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

    Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

    TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

    Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Coming Home Modul anschließen

    Coming Home Modul anschließen: Moin moin, ich habe mir so ein Coming Home Modul bestellt und wollte mal fragen, ob denn jemand von euch schon mal so ein Modul bei dem Maverick...