C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Coming home Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Loki_GER, 18.02.2010.

1. #1 Loki_GER, 18.02.2010
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Eine Frage an die Ford'ler im Forum:

Focus C-Max
    1,8l, 125 PS
    Bj. 11/2004
    Trend Ausstattung

Liegt die Stromversorgung für die Coming home Beleuchtung in den Aussenspiegeln, auch wenn diese nicht verbaut ist, oder muß ich zum nachrüsten extra Strippen ziehen?

Bevor ich jetzt extra die Türverkleidung runterbastel frage ich lieber hier nach. :rotwerden:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 18.02.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Was du meinst ist sicher die Umfeldbeleuchtung.
    Die von dir genannte Funktion lässt die Hauptscheinwerfer noch nachleuchten, wenn du das Auto abstellst. Wenn ich mich grad irre und du genau das gesucht hast, dann führt dich dieser Link weiter:

http://ford-forum.de/showthread.php?t=23943&highlight=umfeldbeleuchtung

Wenn du die Leuchteinheiten unten in den Außenspiegeln meinst, dann wirst du hiermit glücklich:

http://www.fuchsenrico.de/FoFo/Umfeld/Umfeldbeleuchtung.html

Wenn ich mir das anseh ist es aber ein ganzschöner Aufwand für die kleinen Lämpchen. Da wäre mir das aus dem ersten Link lieber :)

4. #3 Loki_GER, 20.02.2010
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Yupp, ich meinte die Umfeldbeleuchtung.

Fuchs hat für seinen Umbau im Focus neue Stromkabel gezogen, meine Frage war ob jemand weiss ob beim C Max schon die entsprechenden Kabel in der Türe liegen.

Ich hatte z.B. meinen Max damals komplett ohne Radio und Lautsprecher bestellt und trotzdem lag die entsprechende Verkabelung im Radioschacht und in den Türen und ich hege die leise Hoffnung das die Strippen für die Umfeldbeleuchtung auch liegen. Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen verspüre ich aber nur wenig Lust die Türverkleidung abzunehmen um nachzuschauen. :rotwerden:

5. #4 Focus06, 20.02.2010
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich persönlich gehe mal davon aus, dass die Kabel NICHT liegen.
    Das wird so sein wie bei den Seitenblinkern in den Spiegeln - die werden über den CAN-BUS angesteuert...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming home Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Coming home Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenraum Beleuchtung

Innenraum Beleuchtung: Guten Morgen Also ich habe folgende Situation und zwar habe ich mir Fußraumbeleuchtung eingebaut für vorne und hinten läuft alles über die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss

Beleuchtung defekt nach Anhängeranschluss: Moin Leute, gestern haben wir unseren Wohnwagen an den Mondi gehängt und haben im Wohnwagen den 12V-Strom-Kreislauf mit einem Messgerät...
  4. Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?

Focus CC Bj. 2007 Beleuchtung Lenkradtasten?: Hallo, wie in der Überschrift schon geschrieben, kann mir jemand sagen ob die Lenkradtasten beim Focus CC aus 2007 beleuchtet sind? Falls ja,...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt

Warnanzeige Fehler Außenbeleuchtung - Beleuchtung aber intakt: Hi @all Haben seid kurzem an unserem 2010er Ka folgendes Problem... Im Tacho leuchtet die orangene Anzeige "Fehler Außenbeleuchtung". Allerdings...