C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Coming home Beleuchtung

Diskutiere Coming home Beleuchtung im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Eine Frage an die Ford'ler im Forum: Focus C-Max 1,8l, 125 PS Bj. 11/2004 Trend Ausstattung Liegt die Stromversorgung für die Coming home...

  1. #1 Loki_GER, 18.02.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Eine Frage an die Ford'ler im Forum:

    Focus C-Max
    1,8l, 125 PS
    Bj. 11/2004
    Trend Ausstattung

    Liegt die Stromversorgung für die Coming home Beleuchtung in den Aussenspiegeln, auch wenn diese nicht verbaut ist, oder muß ich zum nachrüsten extra Strippen ziehen?

    Bevor ich jetzt extra die Türverkleidung runterbastel frage ich lieber hier nach. :rotwerden:
     
  2. #2 Focus06, 18.02.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Was du meinst ist sicher die Umfeldbeleuchtung.
    Die von dir genannte Funktion lässt die Hauptscheinwerfer noch nachleuchten, wenn du das Auto abstellst. Wenn ich mich grad irre und du genau das gesucht hast, dann führt dich dieser Link weiter:

    http://ford-forum.de/showthread.php?t=23943&highlight=umfeldbeleuchtung


    Wenn du die Leuchteinheiten unten in den Außenspiegeln meinst, dann wirst du hiermit glücklich:

    http://www.fuchsenrico.de/FoFo/Umfeld/Umfeldbeleuchtung.html

    Wenn ich mir das anseh ist es aber ein ganzschöner Aufwand für die kleinen Lämpchen. Da wäre mir das aus dem ersten Link lieber :)
     
  3. #3 Loki_GER, 20.02.2010
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Yupp, ich meinte die Umfeldbeleuchtung.

    Fuchs hat für seinen Umbau im Focus neue Stromkabel gezogen, meine Frage war ob jemand weiss ob beim C Max schon die entsprechenden Kabel in der Türe liegen.

    Ich hatte z.B. meinen Max damals komplett ohne Radio und Lautsprecher bestellt und trotzdem lag die entsprechende Verkabelung im Radioschacht und in den Türen und ich hege die leise Hoffnung das die Strippen für die Umfeldbeleuchtung auch liegen. Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen verspüre ich aber nur wenig Lust die Türverkleidung abzunehmen um nachzuschauen. :rotwerden:
     
  4. #4 Focus06, 20.02.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.145
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Ich persönlich gehe mal davon aus, dass die Kabel NICHT liegen.
    Das wird so sein wie bei den Seitenblinkern in den Spiegeln - die werden über den CAN-BUS angesteuert...
     
Thema: Coming home Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max coming home

Die Seite wird geladen...

Coming home Beleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Handschuhfach

    Beleuchtung Handschuhfach: Grüße :) Hat jemaand ne Ahnung was beim mk7 für ne Birne ins Handschuhfach muss ? Ist das auch w5w ? Danke im vorraus! :)
  2. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

    Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Beleuchtung im Kofferraum

    Beleuchtung im Kofferraum: Hallo, ich habe bei meinem Kuga (aus 05.2017) festgestellt, dass die Beleuchtung im Kofferraum permanent leuchtet, sobald ich das Park- oder...
  5. Beleuchtung im Hardtop

    Beleuchtung im Hardtop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Beleuchtung vom Style X Hardtop angeschlossen ist? Bei mir geht die beleuchtung im Hardtop nicht :(