Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 coming home Funktion ändern

Diskutiere coming home Funktion ändern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusammen, Ich muss gestehen, das mir die sog. coming home funktion beim fofi soweit ganz gut gefällt. Auch der Trick mit dem Fernlicht nach...

1. Muck80

Muck80 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 2010, 82ps Benzin
    Hi zusammen,

Ich muss gestehen, das mir die sog. coming home funktion beim fofi soweit ganz gut gefällt. Auch der Trick mit dem Fernlicht nach dem abschalten des Motors ist ganz net, doch wenn ich ehlich bin finde ich die Varianten von z.B. Audi, VW und Skoda um einiges schöner da hier nicht nur das Standlicht eingeschaltet wird sondern zusätzlich das Abblendlicht. :top1:

Ich würde das bei meinem Fiesta auch gern so umbauen, habe jedoch nicht die geringste Ahnung von wo aus bzw. worüber die Beleuchtung bei dieser Funktion angesteuert wird.

Hat diesbezüglich evtl. schon jemand Erfahrungen gesammelt oder das vielleicht sogar schon selbst umgebaut?

Wäre für eure Hilfe echt dankbar.

Für den anfang wäre mir auch schon mit Stromlaufplänen der Beleuchtung geholfen, so das ich mich selbst "durchfuchsen" kann.

Danke schon mal im voraus.

LG aus Bielefeld

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 15.03.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Deine Frage kann ich dir nicht wirklich beantworten, ich möchte dir aber eines zu bedenken geben: die von dir gewünschte Funktion geht über die Lebensdauer der Leuchtmittel.
    Ich persönlich bin ganz froh, dass nicht immer das Abblendlicht oder gar die Nebelscheinwerfer angehen. :rotwerden:

4. Muck80

Muck80 Neuling

Fahrzeug:

Im allgemeinen geb ich Dir ja Recht was die lebensdauer der der Leuchtmittel angeht nur heben z.B die bereits bestellten LED lampen für die nebelscheinwerfer nicht soooooo einen großen Verschleiß :)

hihi, da freu ich mich schon drauf, falls die leuchtkraft genug hergibt

5. #4 Martin II., 15.03.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Ähm... dann bin ich jetzt auch wieder die Spaßbremse möge man es mir nachsehen :): dir ist bewusst, dass du damit unnötigen Ärger an Land ziehst? Ich war auch mal jung :lol: und kann die Wünsche schon nachvollziehen, aber im Prinzip weiß man, dass es verboten ist und im schlimmsten Fall den Versicherungsschutz kostet (in diesem Fall eher unwahrscheinlich, aber trotzdem sei es gesagt). :vertrag:

6. Muck80

Muck80 Neuling

Fahrzeug:
    Lol, dessen bin ich mir bewusst, bin ja auch nicht mehr grad der Jüngste mit *omg heul, flenn* fast 30. ;)

Bin derzeit nur viel am romprobieren, gerade was beleuchtung angeht, da ich dieses "difuse" Standartlicht in fast gelb nun überhaupt nicht mag. Deshalb war auch das erste was geändert wurde als ich den fofi vor 6 Wochen abgeholt hab, Blau/Rote LED Innenbeleuchtung sowie grellweißes LED Standlicht und kennzeichenbeleuchtung^^

Und ich denke das unsere Freunde in Grün Weiß oh äm ich mein Blau Silber da evtl. etwas tolleranz zeigen können zumal ja die gesetzliche Vorgabe was Farbe und Leuchtrkraft angeht nicht geändert wird :)

Thema:

coming home Funktion ändern

Die Seite wird geladen...

coming home Funktion ändern - Ähnliche Themen

1. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  3. "verstecke" Funktionen

"verstecke" Funktionen: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es beim Focus "versteckte" Funktionen gibt. Wenn man den Restknopf für die Kilometer gedrückt hält und die...
  4. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...