Coming Home im Fiesta MK6?

Diskutiere Coming Home im Fiesta MK6? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal nachfragen ob schon jemand das Coming Home Modul in einem Fiesta Sport ,Bj.2008, nachgerüstet hat ? Oder ob schon...

1. #1 Chilles91, 21.01.2011
    Chilles91

Chilles91 Guest

Hallo,

wollte mal nachfragen ob schon jemand das Coming Home Modul in einem Fiesta Sport ,Bj.2008, nachgerüstet hat ?
    Oder ob schon jemand,anstelle der Positionslichter,umgeklemmt hat auf Nebelscheinwerfer ?

Grutz.:top1:

Thema:

Coming Home im Fiesta MK6?

Die Seite wird geladen...

Coming Home im Fiesta MK6? - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Coming Home Funktion einstellen

Coming Home Funktion einstellen: Hallo miteinander. Weiß jemand von euch ob es möglich ist bei meinem Transit Bj. 2015 die Coming Home Funktion zu aktivieren? Bei späteren...
  2. Coming Home/Leaving Home Light

Coming Home/Leaving Home Light: Hallo liebe Community! Habe seit Freitag meinen zweiten Tourneo Custom. Diesmal den Mildhybrid. Bisher sehr zufrieden. Ich hab jetzt aber...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Coming/Leaving Home

Coming/Leaving Home: Hallo, Gibt es die Möglichkeit, über Programmierung o.ä., die Standardeinstellungen zu verändern? Leaving home (also beim Aufschließen) lässt nur...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Coming/Leaving Home Problem

Coming/Leaving Home Problem: Hallo Community, ich habe bei meinem Ford Focus DA3 GHIA Baujahr 2006 eine "Coming/Leaving Home" Funktion eingebaut aber ohne das Modul. Das...
  5. erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005

erfahrung mit coming home+leaving home modul bzw. einbau am FIESTA ST BJ:2005: hat jemand so nen modul schon mal in seinen fiesta eingebaut??oder weiß jemand wie so etwas geht ;-) ?? Fiesta ST Bj.2005 gruß und danke :-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden