Coming Home im Fiesta MK6?

Diskutiere Coming Home im Fiesta MK6? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal nachfragen ob schon jemand das Coming Home Modul in einem Fiesta Sport ,Bj.2008, nachgerüstet hat ? Oder ob schon...

  1. #1 Chilles91, 21.01.2011
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob schon jemand das Coming Home Modul in einem Fiesta Sport ,Bj.2008, nachgerüstet hat ?
    Oder ob schon jemand,anstelle der Positionslichter,umgeklemmt hat auf Nebelscheinwerfer ?


    Grutz.:top1:
     
Thema:

Coming Home im Fiesta MK6?

Die Seite wird geladen...

Coming Home im Fiesta MK6? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  5. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

    Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....