Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Coming home leaving home condieren

Diskutiere Coming home leaving home condieren im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir einer CHLH condieren? Oder geht das nicht? Bei dem FL geht das nämlich, habs schon oft gesehn.

1. Jason

Jason Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo,

kann mir einer CHLH condieren? Oder geht das nicht?
    Bei dem FL geht das nämlich, habs schon oft gesehn.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.07.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst einstellen/ändern?

Man kann höchstens die Funktion im Modul ausschalten oder einschalten (wenn es vorgesehen ist) ... das kann allerdings nur ein Ford Händler mit dem Werkstatt-Tester.

4. #3 vanguardboy, 31.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Beim vFL geht das nicht.

5. Jason

Jason Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Schade:( gibts da also keine möglichkeit.

6. #5 vanguardboy, 07.08.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Doch gibt es. Kostet aber dann rund 80euro :D Modulkaufen oder es gibt noch son ding das steckste in die Sicherung mitrein.. da kannste dir allen schnickschnack mit Programieren.

Thema:

Coming home leaving home condieren

Die Seite wird geladen...

Coming home leaving home condieren - Ähnliche Themen

1. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Coming Home Modul anschließen

Coming Home Modul anschließen: Moin moin, ich habe mir so ein Coming Home Modul bestellt und wollte mal fragen, ob denn jemand von euch schon mal so ein Modul bei dem Maverick...