Coming Home/Leaving Home F150 2017

Diskutiere Coming Home/Leaving Home F150 2017 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Servus Zusammen, ich hab einen 2017er F150 mit den serienmäßigen Quadbeam LED Scheinwerfern und hätte gern, dass beim Aufsperren des Autos das...

1. #1 ThisIsDomiii, 12.11.2022
    ThisIsDomiii

ThisIsDomiii Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Lariat Special Edition Ecoboost
    Servus Zusammen,

ich hab einen 2017er F150 mit den serienmäßigen Quadbeam LED Scheinwerfern und hätte gern, dass beim Aufsperren des Autos das Abblendlicht mit an geht (aktuell nur das Standlicht).
    Ich habe im Netz schonmal gesehen, dass jemand das genau so Codiert hat, Jedoch finde ich nicht wo und wie.
    Forscan hab ich und bin da auch Recht fit. Ich bräuchte nur die Zeile und den Code.

Vielleicht hat da ja jemand ne Anleitung wie das geht.

Anbei ein Bild wo man die Scheinwerfer sieht. F150.JPG

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 12.11.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei den Europäischen Modellen kann man das über den Bordcomputer einschalten, oder über den Lichtschalter (in dem man ihn auf Automatik stellt). Hast du beides schon versucht?

4. #3 ThisIsDomiii, 26.11.2022
    ThisIsDomiii

ThisIsDomiii Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 Lariat Special Edition Ecoboost
    Ja beides Schon versucht ohne Erfolg

5. RN64

RN64 Benutzer

Das entspricht ja eigentlich der "Skandinavien-Schaltung"
    Hab hier mal einen Link zu jemanden, der sich auch mit dem Thema bei den Ford Pickups beschäftigt.
    Vielleicht da mal direkt nachfragen?

Thema:

Coming Home/Leaving Home F150 2017

Die Seite wird geladen...

Coming Home/Leaving Home F150 2017 - Ähnliche Themen

1. Coming Home/Leaving Home Light

Coming Home/Leaving Home Light: Hallo liebe Community! Habe seit Freitag meinen zweiten Tourneo Custom. Diesmal den Mildhybrid. Bisher sehr zufrieden. Ich hab jetzt aber...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Coming/Leaving Home

Coming/Leaving Home: Hallo, Gibt es die Möglichkeit, über Programmierung o.ä., die Standardeinstellungen zu verändern? Leaving home (also beim Aufschließen) lässt nur...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Coming/Leaving Home Problem

Coming/Leaving Home Problem: Hallo Community, ich habe bei meinem Ford Focus DA3 GHIA Baujahr 2006 eine "Coming/Leaving Home" Funktion eingebaut aber ohne das Modul. Das...
  4. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kfz Coming / Leaving Home Modul

Kfz Coming / Leaving Home Modul: Hallöchen, wollt meinem flitzer mal was zum anklotzen geben und nun stehe ich eh bissel aufm schlauch.... :lol: Es gibt so viele Angebote von...