Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Coming home leaving home modul CanBus oder nicht

Diskutiere Coming home leaving home modul CanBus oder nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute. Ich habe bei Jom Carparts ein Coming and leaving home modul gefunden. Hier der Link...

1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Leute.

Ich habe bei Jom Carparts ein Coming and leaving home modul gefunden.

Hier der Link l[urlhttp://www.jom.de/products/de/Elektronik/Komfortelektronik/Coming-Home-Modul-universal-mit-Lichtsensor-einstellbar-von-12-22-Sek.htm][/url]

Meine Frage ist es, ist dies nur mit einem Stecker anzuschließen oder muss ich da irgendwelche Kabel trennen etc? Ich habe von Elektronik so gar keine ahnung und brauch dann natürlich Hilfe.
    Hat das schon jemand von Euch verbaut? Was ist Eure Meinung zu dem Teil oder gibt es das original von Ford welches man nur nachrüsten kann und braucht? Ich habe gelesen, das es irgendwie mit einem Relais gebaut werden kann, doch ist das denn sicher? Ebenfalls habe ich gelesen, das es mal geht und auch wieder mal nicht. WOvon ist das denn abhängig?

Ich bin etwas aufgeschmissen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Universal bedeutet für alle passend, daher muss man es in jedes Fahrzeug speziell einbauen, also mit einem Schaltplan die richtigen Kabel raussuchen und das Modul dann entsprechend anschließen, einen Autoseitigen Stecker für Plug und Play gibt es nicht!

Hat dein 2005er kein Coming Home Licht? Der Sport müßte das doch haben ... betätige mal die Lichthupe (wenn die Zündung aus ist), dabei müßten die Scheinwerfer angehen.

4. #3 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

Gtarabas Welcome to my life

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Zetec.
    Ja doch das hat er. Ich möchte aber das es auch funktioniert, wenn ich das Auto aufschließe oder die Türe öffne z.B

Thema:

Coming home leaving home modul CanBus oder nicht

Die Seite wird geladen...

Coming home leaving home modul CanBus oder nicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  4. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  5. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...