Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Coming home leaving home modul CanBus oder nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Gtarabas, 10.10.2010.

  1. #1 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Leute.

    Ich habe bei Jom Carparts ein Coming and leaving home modul gefunden.

    Hier der Link l[urlhttp://www.jom.de/products/de/Elektronik/Komfortelektronik/Coming-Home-Modul-universal-mit-Lichtsensor-einstellbar-von-12-22-Sek.htm][/url]

    Meine Frage ist es, ist dies nur mit einem Stecker anzuschließen oder muss ich da irgendwelche Kabel trennen etc? Ich habe von Elektronik so gar keine ahnung und brauch dann natürlich Hilfe.
    Hat das schon jemand von Euch verbaut? Was ist Eure Meinung zu dem Teil oder gibt es das original von Ford welches man nur nachrüsten kann und braucht? Ich habe gelesen, das es irgendwie mit einem Relais gebaut werden kann, doch ist das denn sicher? Ebenfalls habe ich gelesen, das es mal geht und auch wieder mal nicht. WOvon ist das denn abhängig?

    Ich bin etwas aufgeschmissen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Universal bedeutet für alle passend, daher muss man es in jedes Fahrzeug speziell einbauen, also mit einem Schaltplan die richtigen Kabel raussuchen und das Modul dann entsprechend anschließen, einen Autoseitigen Stecker für Plug und Play gibt es nicht!

    Hat dein 2005er kein Coming Home Licht? Der Sport müßte das doch haben ... betätige mal die Lichthupe (wenn die Zündung aus ist), dabei müßten die Scheinwerfer angehen.
     
  4. #3 Gtarabas, 10.10.2010
    Gtarabas

    Gtarabas Welcome to my life

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi in Blau aus 08/06
    Hallo Zetec.
    Ja doch das hat er. Ich möchte aber das es auch funktioniert, wenn ich das Auto aufschließe oder die Türe öffne z.B
     
Thema:

Coming home leaving home modul CanBus oder nicht

Die Seite wird geladen...

Coming home leaving home modul CanBus oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. faulty link between pats module and eecv

    faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?

    Ausbau Bluetooth-Modul ohne Auswirkung ?: Hallo zusammen, ich hab mir für meinen FoFo 1.6 Ecoboost (04/2011) ein Android-Radio mit 9" Touchdisplay gekauft und möchte das nun einbauen. Da...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Gem-Modul

    Gem-Modul: Hallo Leute, In meinem Focus C-Max Bj. 2005 1.6 TDCI 80KW funktionieren die Scheibenspritzdüsen vorne und hinten nicht mehr. Sprich wenn ich z.b....
  5. Biete MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm

    MaxChip Pro Modul Chiptuning 1,6 ltr Ecoboost MK3 150-185 PS/290Nm: Biete ein Chiptuningmodul für oben genanntes Fahrzeug noch 1,5 Jahre Garantie Rechnung selbstverständlich dabei wegen Garantie Rückstandsfrei...