Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 coming home modul

Diskutiere coming home modul im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mir in meinen Ford Focus das coming home und leaving home modul einbauen. Ich wollte es gern mit meinem nachgerüsteten...

  1. #1 Kevin909, 11.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte mir in meinen Ford Focus das coming home und leaving home modul einbauen. Ich wollte es gern mit meinem nachgerüsteten tagfahrlicht von phillips verknüpfen. Eventuelll auch standlicht aber Weis nicht ob das zu kompliziert ist. Meine frage ist kann mir einer paar tips geben wo ich das Modul einsetzen muss und das anklemmen der Kabel. Und was man noch so beachten muss.
    Und wo finde ich die zv wo ich die jabel anschließe.
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaxr2i, 11.05.2014
    fiestaxr2i

    fiestaxr2i Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FIESTA XR2i 1.8l 130 ps Bj 93
    Die anleitung müsste bei dem Modul dabei sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #3 MucCowboy, 11.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Darauf können wir keine Ratschläge geben, weil Du selbst was an der Elektrik modifiziert hast. Wir wissen weder, was genau, noch ob sich beide Module miteinander vertragen.

    Steuerströme (plus) für die Antriebe: GEM-Modul Stecker C100 (der große) Pins 11 (gelb/schwarz) oder 25 (weiß/schwarz)
    Eine von beiden führt beim Aufsperren kurzzeitig Plus-Strom, der andere beim Zusperren - ausprobieren

    Auf eigene Gefahr.

    Grüße
    Uli
     
  5. #4 Kevin909, 11.05.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Okey das wird schon. Fals noch Tips auftauchen wäre ich gerne bereit sie anzunehmen ich danke dir abe naja erst muss das Auto aus der Werkstatt ist ja seit Montag schon da.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  6. #5 basti16.08, 12.05.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    würde dir empfehlen das vom freundlichen einzubauen hatte bei mir ca. 50 euro gekostet. das modul selbe wurde hierbei hinterm handschufach eingebaut
     
  7. #6 Kevin909, 13.05.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange haben die gebraucht ?

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 basti16.08, 13.05.2014
    basti16.08

    basti16.08 Ford Focus

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6
    wie lange das genau gedauert aht kann ich dir nicht sagen ich hatte denn morgens 7uhr abgegeben und nachmittags nach der arbeit ca. 16uhr wieder abgeholt
     
  10. #8 Kevin909, 14.05.2014
    Kevin909

    Kevin909 Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Acho okey danke

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
     
Thema:

coming home modul

Die Seite wird geladen...

coming home modul - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 GEM MODUL/Komfortsteuergerät

    GEM MODUL/Komfortsteuergerät: Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Seit nun geraumer Zeit habe ich ein Problem mit der Elektronik. -Blinker werden nicht mehr akustisch...
  3. Suche Suche DAB+ Modul und Antenne

    Suche DAB+ Modul und Antenne: Moin Gemeinde, leider habe ich bei flinki nicht zugeschlagen. Ich suche ein DAB+ Modul mit Antennenfuß und Stab(wenn vorhanden), für meinen Focus...
  4. Teilenummer BT-Modul Halter

    Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...