Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Coming home modul

Diskutiere Coming home modul im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe von einen bekannt solch einen oben genanntes modul bekommen und frag mich nun wie diese angeschlossen wird... Das es nun minus...

  1. #1 focus2003, 06.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2009
    focus2003

    focus2003 Der Wilde Grüne

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hallo habe von einen bekannt solch einen oben genanntes modul bekommen und frag mich nun wie diese angeschlossen wird...
    Das es nun minus gesteuert is weiß ich nun schon dank dem forum!!:top1:
    aba was ich nun nicht weiß ist welches kaben nun an der fahrer tür die ZV is fürs zu schließen??
    Ich häng euch mal ein bild dazu bei wäre um jede hilfe dankbar

    Gruß Ben
     

    Anhänge:

Thema:

Coming home modul

Die Seite wird geladen...

Coming home modul - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  3. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112 NOKIA: Hallo zusammen, mein BT-Modul hat sich verabschiedet (Batterie abklemmen und auch das SW-Update durch den Händler hat nichts gebracht). Hatte...
  4. Suche Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B

    Bluetooth Modul 8M5T-19C112-B: Nabend, bei meinem Fofi hat sich höchstwahrscheinlich das Bluetooth/Sprachmodul verabschiedet. Bluetooth, Sprachsteuerung, USB funktionieren...
  5. GEM-Modul wird nicht erkannt

    GEM-Modul wird nicht erkannt: Moin, wird das Gem dann bei Forscan angezeigt nach dem Reset? Ich habe den kompletten Innenkabelbaum getauscht und es wird das Gem nicht erkannt....