Coming Home

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Vitoik, 04.08.2008.

  1. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    Hat einer das von euch und was kostet das (kann man das nachrüsten?)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 04.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was meinst Du genau?
    Wenn Du bei ausgeschalteter Zündung einmal an der Lichthupe ziehst, geht für 30 Sekunden Licht an. Meinst Du das?
     
  4. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006
    nee wenn man das Auto aufmacht bzw. zumacht , das dann das licht angeht wie bei Vw oder MB
     
  5. 2FaST

    2FaST Guest

    Also ich kenne "Coming Home" auch nur so wies Janosch erklärt hat. Du kannst dann dein Auto normal abschließen, das licht ist dann noch für 30 sekunden an und leuchtet dir den weg....Noch nie benutzt....:rolleyes:

    Wenn ich mein Auto aufschließe leuchten Heck und Frontleuchten für eine Sekunde kurz auf,wenn ich abschließe blinken Front und Heckleuchten zweimal kurz auf...joa und öhm meine Innenraumbeleleuchtung geht halt an...Dat gibst aber glaub ich auch sogar bei Dacia...:lol: Sonst wüsste ich nicht was du meinst:gruebel:

    Gruß Nico
     
  6. #5 Homeboy, 05.08.2008
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Kannst du als Modul bestellen... kostet 90 € >.<

    Aber ein Kumpel ist an einer Schaltung dran...:)
     
  7. Vitoik

    Vitoik Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus St 03/2006

    Bei Ford direkt + einbau

    und wie dein kumpel ist der Elektriker
     
  8. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    gibts da jetzt schon was neues zu dem Thema???

    Hat jemand sich schonmal dieses Modul gekauft und erfolgreich verbaut.
    Hab das mal irgendwo gesehen gehabt.

    Coming & Leaving Home mit Zeitsteuerung z.b. 10sec.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 unclephil, 16.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2008
    unclephil

    unclephil Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST ´08
  11. RonnyH

    RonnyH Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hey super danke.

    Wenn es soweit ist und ich es habe, werde ich auf dich mal zurückkommen und dich anfragen, wenn ich hilfe benötige...okey???


    grüßle
     
Thema:

Coming Home

Die Seite wird geladen...

Coming Home - Ähnliche Themen

  1. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

    CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

    Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

    TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

    Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Coming Home Modul anschließen

    Coming Home Modul anschließen: Moin moin, ich habe mir so ein Coming Home Modul bestellt und wollte mal fragen, ob denn jemand von euch schon mal so ein Modul bei dem Maverick...