Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Coming Home

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von fiestaolli, 22.06.2009.

1. #1 fiestaolli, 22.06.2009
    fiestaolli

fiestaolli Guest

Hiiii ich suche dringend hilfe....

Habe mir ein Coming Home Modul für meinen Fiesta JD3 gekauft.
    Soweit ist alles eingebaut nur eine wichtige Info fehlt mir:

Welche Farbe haben die Kabel, die die Zentralverriegelung auf und zu machen??

Bitte wirklich um Hilfe:weinen2::weinen2:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 29.06.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

die Steuersignale sind entweder am GEM-Modul (Bestandteil vom inneren Sicherungskasten) oder am Türdurchgangsstecker zu finden. Am GEM-Modul sind 5 kompakte Stecker drin. Das "Auf"-Signal ist im schwarzen Stecker, Pin 10, Farbe schwarz/weiß. Das "Zu"-Signal ist im grünen Stecker, Pin 9, Farbe schwarz/rot.

Die Kontaktschalter der Zentralverriegelung sind Masse-geschaltet. Hier keinesfalls +12V anlegen, sonst zerstörst Du das GEM-Modul, und das wäre sehr teuer.

Grüße
    Uli

Thema:

Coming Home

Die Seite wird geladen...

Coming Home - Ähnliche Themen

1. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Coming Home Modul anschließen

Coming Home Modul anschließen: Moin moin, ich habe mir so ein Coming Home Modul bestellt und wollte mal fragen, ob denn jemand von euch schon mal so ein Modul bei dem Maverick...