coming home

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focus.driver, 10.02.2011.

1. #1 focus.driver, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    hallo,
    http://cgi.ebay.de/Comming-Home-Mod...1107?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3f04692c33
    ich habe mir so ein modul für comming und leaving home gekauft, wo nehme ich jetzt beim focus mk2 2,0tdci ghia das signal ab, das die box jedesmal beim auf und abschließen angesteuert wird? da müsste ich ja an die zentralverriegelung ran, blos wo fließt jedesmal beim auf und zu schließen strom durch?

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOFiestaRD, 12.02.2011
    FOFiestaRD

FOFiestaRD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 TDCI
    Hi Focus.Driver

also helfen kann ich dir leider nicht, nur sagen das du nich allein bist.
    Ich hab genau das gleiche Modul gekauft und nicht angeschlossen bekommen.
    Zum schluss wollt ichs einfach an die Innenraumbeleuchtung schließen, da die
    ja auch angeht beim öffnen und beim schließen auch ausgeht. Leider is das so,
    das die langsam abdimmert und nich dirket aus ist. Beim anmachen genauso.
    Dadurch klakert das Relai immer ziemlich heftig was auch nervig ist.
    Im momment hab ichs nur halb angeschlossen bis ich nochma nach gucken kann.
    Immer wenns dunkel ist und ich Abblendlicht ausmacht gehts nochma für 20 sek an. Halt nicht das im Sinne des Erfinders.

Mfg andreas

4. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Ähm, es gibt doch bereits bei den meisten eine Coming-Home-Funktion.

Vor dem Verlassen des Fahrzeuges kurz das Fernlicht aktivieren (kann sein, dass dabei der Schlüssel noch auf Position 1 oder 2 stehen muss, hab das noch nie probiert), dann bleibt das normale Abblendlicht noch für 20 oder 30 Sekunden aktiviert. Einfach mal im Forum danach suchen (Thema: Versteckte Extras).

5. #4 focus.driver, 13.02.2011
    focus.driver

focus.driver Fast Vollausstattung...

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2005 (2.0TDCI)
    diese manuelle comming home funktion ist mir bekannt.

nähstes wochendende schließe ich das modul an, werde dann berichten.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

coming home

Die Seite wird geladen...

coming home - Ähnliche Themen

1. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?

TFL mit "Coming-Home-Light" möglich?: Guten Tag zusammen, ich heiße Roman und bin neu in diesem Forum. Meine Freundin hat einen Fiesta Trend Bj. 2011 und wollte unbedingt TFL...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais

Ford Focus 2009 Follw me Home/ Relais: Hy Leute Mal ne Frage: Hat jemand von euch schon follow/leaving home nachgesrüstet, aber!! nicht mit dem Modul für den Sicherungskasten sondern...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Coming Home Modul anschließen

Coming Home Modul anschließen: Moin moin, ich habe mir so ein Coming Home Modul bestellt und wollte mal fragen, ob denn jemand von euch schon mal so ein Modul bei dem Maverick...