Coming/Leaving Home Modul nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von ASP, 08.06.2011.

  1. ASP

    ASP y00 da pr0 :>

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo C-Max DM2 Ghia, 2.0 TDCI
    Moin,


    würde gerne ein Coming/Leaving Home Modul nachrüsten lassen.

    das Teil gibts ja sehr günstig im Internet und manche bauen es sich sogar selbst.

    http://www.auto-lampen-discount.de/coming-leaving-home-modul-p-150.html?ref=20



    Ist der Aufwand sehr groß?

    Was schätzt ihr wird eine freie Werkstatt verlangen für den Einbau?




    Habe einen Ford Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 2003

    Xenon mit Lichtautomatik und Regensensor bereits vorhanden.


    Ist es so auch irgendwie möglich ohne das Modul das nachträglich freischalten zu lassen?


    Habe in einem Audi Forum gelesen der auch diese Lichtautomatik mit Xenon hat, dass er sich das bei Audi hat freischalten lassen.




    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coming/Leaving Home Modul nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Coming/Leaving Home Modul nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. faulty link between pats module and eecv

    faulty link between pats module and eecv: I have swapped the all technics from 1995 2.0 16V manual Scorpio to totally different body. Pats led is flashing code 1:6 (faulty link between...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...