Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Cominghome leavinghome Einbau

Diskutiere Cominghome leavinghome Einbau im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen !:gruebel: hab ein Cominghome leavinghome Modul und möchte es bei mir in meinen Focus MK2 Bj 2005 einbauen. kann mir...

1. #1 rebhuhn 45, 17.04.2010
    rebhuhn 45

rebhuhn 45 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TI-VCT
    93500km
    Hallo zusammen !:gruebel:

hab ein Cominghome leavinghome Modul und möchte es bei mir in meinen Focus MK2
    Bj 2005 einbauen.

kann mir einer von Euch sagen was bei meinem Focus mit der fernbedienung geschaltet wird + 12V oder - 12Volt habe 2 blaue und 2 braune kabel die den Impuls der fernbedienung abgreifen. wo muss ich die anklemmen

DANKE für eure TIPPS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cominghome leavinghome Einbau

Die Seite wird geladen...

Cominghome leavinghome Einbau - Ähnliche Themen

1. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  5. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...