ComingHome / TFL

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von mludwig, 24.04.2008.

  1. #1 mludwig, 24.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Hallo Leute,

    habe gerade in den Anleitungen zum Focus gesehen, dass es einen Internetshop gibt, der für ca. 80 EUR die Funktion TFL und Coming/Leaving-Home anbietet.

    Weiss jemand von Euch, ob das auch noch im aktuellen Focus 2008er Modell funktioniert? Weil die in ihrem Shop etwas von 1998-2004 Modell drinstehen haben???
    Ist das wirklich so einfach, dass man da nur ein/zwei Sicherungen ersetzen mus??

    Hier der Link zu der Anleitung, wo auch der Link zum Shop zu finden ist...
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=23943

    Michi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Foculus, 24.04.2008
    Foculus

    Foculus Guest

    Also mein 2006er Turnier Titanium hatte die ComingHome funktion schon ab Werk.
    Einfach mal den Fernlichthebel ziehen wenn der Motor aus ist.
    Bei meinem bleibt da das Licht ca. 1 Minute an
     
  4. #3 mludwig, 24.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest

    Huhu Foculus,

    stimmt, ich denke ich habe sowas beim überfliegen der Bedienungsanleitung gesehen. Das werde ich dann heut' abend auch mal ausprobieren...

    Trotzdem noch die Frage, ob jemand weiss, ob das Teil zum nachrüsten auch für die aktuellen Modelle geeignet ist - besonders wegen TFL und LeavingHome, zudem sollen ja die Funktionen einstellbar sein mit dem Teil...

    Grüsse,
    Michi
     
  5. #4 Brain, 24.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2008
    Brain

    Brain BESCHWERDEABTEILUNG

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6 Benzinschluckspecht
  6. #5 mludwig, 24.04.2008
    mludwig

    mludwig Guest


    Soeben getan! ;-) Hatte nur vorher noch keine Zeit, zwischendurch muss man ja auch mal etwas arbeiten... ;-)

    Grüsse,
    Michi
     
Thema:

ComingHome / TFL

Die Seite wird geladen...

ComingHome / TFL - Ähnliche Themen

  1. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

    Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...
  3. Biete Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome

    Lichtmodul Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome: verkaufe Modul für Tagfahrlicht/LeavingHome/ComingHome vom bekannten Hersteller das Modul bietet viele Programmiermöglichkeiten, alle Funktionen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

    H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

    Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen: Hallo! Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. . Wo genau sollte ich sie am...