Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Common Rail?????

Diskutiere Common Rail????? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, woran erkenne ich ob ich ein Common Rail Diesel habe??? Ab welchem Jahr wurden die bei den Mondeos verbaut??? Gruß Daniel

  1. dali86

    dali86 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Moin,


    woran erkenne ich ob ich ein Common Rail Diesel habe???
    Ab welchem Jahr wurden die bei den Mondeos verbaut???

    Gruß
    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 25.02.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    TDDI mit Verteilereinspritzpumpe hat 4 separate Leitungen von der Pumpe zu den Einspritzdüsen. TDCi hat eine Leitung von der HD Pumpe zur Railschiene (kann auch eine runde Dose sein) und von der gehen 4 Leitungen auf die Injektoren. Rücklaufleitungen sind bei beiden Ausführungen vorhanden. Normalerweise steht auf den Motorabdeckungen drauf, ob TDDI oder TDCi. Soweit ich weiß, wurde der MK3 ab 2001 mit Common Rail Diesel gebaut. Beim MK1 und MK2 gab es nur den 1.8TD, 90PS mit Verteilereinspritzpumpe.
    Genauer findest du es sicher in Wikipedia.
     
Thema:

Common Rail?????

Die Seite wird geladen...

Common Rail????? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Common-Rail Drucksensor

    Common-Rail Drucksensor: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe einen 2008er Focus, 1,6 TDCI, 109 PS, Econetic Ich suche jetzt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB common rail

    common rail: Hallo habe einen Ford Focus Bj2012 1,6l diesel und möchte wiesen wo das common rail sitz
  3. Suche Raildruck-Sensor MK3 115 PS TDCI

    Raildruck-Sensor MK3 115 PS TDCI: Hallo, ich suche einen Raildrucksensor für Mondeo MK3 BJ 12/2002 / 115 PS 2.0 TDCI :gruebel:
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rail Sensor Plusschluss?!

    Rail Sensor Plusschluss?!: Hallo Leute, habe ein Problem bei meinem FoFo bj.2007 2.0l tdci. Die Motorkontrollleuchte leuchtete immer mal kurz auf, wenn die Drehzahl...
  5. Biete Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel

    Motorteile für TDCI 2,2l 175PS Common Rail Diesel: Teile von einem Ford 2,2l Diesel TDCI 175PS Motor -Turbolader mit Stellmotor -DPF Russpartikelfilter (neu) -Drosselklappe mit Stellmotor -4...