Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Connect: Kurz vor dem Kauf

Diskutiere Connect: Kurz vor dem Kauf im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus, auf was muß man den im Detail, beim Kauf eines Transit Connect, achten. Baujahr ab Mitte 2007 oder jünger. Welche Schwachstellen hat er...

1. #1 Kamin-Kehrer.de, 17.12.2011
    Kamin-Kehrer.de

Kamin-Kehrer.de Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2011 & Connect 2012
    Servus,
    auf was muß man den im Detail, beim Kauf eines Transit Connect, achten.
    Baujahr ab Mitte 2007 oder jünger.
    Welche Schwachstellen hat er etc.

Gruß
    Kamin-Kehrer.de

2. #2 flopsen, 17.12.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    wenn ich mich richtig informiert habe, haben leider nur sehr wenige connect einen partikelfilter. meist nur die mit grosser maschine. oder gg aufpreis. und nehm an du solltest auch in innenstädte damit?

3. #3 Kamin-Kehrer.de, 18.12.2011
    Kamin-Kehrer.de

Kamin-Kehrer.de Neuling

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2011 & Connect 2012
    Servus,
    meines wissens haben sie ab mitte 2007 alle eine grüne Plakette, daher wird´s wohl einer davon werden und kein älterer.
    Aber sonst alle zufrieden mit dem Connect?

Gruß
    Kamin-kehrer.de

4. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Richtig, für die grüne Plakette wird kein Dpf benötigt. Und das ist auch gut so! An sich gibt es eigentlich keine wirklichen Probleme. Man muss halt schon schauen, wer Vorbesitzer war.

Thema: Connect: Kurz vor dem Kauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect schwachstellen

Die Seite wird geladen...

Connect: Kurz vor dem Kauf - Ähnliche Themen

1. Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung

Originalradio kaufen/Lenkradfernbedienung: Hallo, mein Originalradio 5000 RDS EON mit Volumenknopf hat wohl einen Defekt im Tunerteil. Manchmal klarer Radioempfang, dann wieder nur...
  2. Ford Explorer Kauf

Ford Explorer Kauf: Hallo zusammen, ich plane mir einen Ford Explorer zu kaufen und wollte mich mal nach allgemeinen Meinungen umhören. U.a. interessiert mich wie...
  3. 2006-2008 Kauf - Was beachten?

2006-2008 Kauf - Was beachten?: Hallo ihr Lieben. Ich möchte mir einen Fiesta MK6 ab 2006 kaufen. 1.4 mit 80 PS, maximal 125.000 km, Klima, und allgemein guter Zustand. Welche...
  4. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Teil für Frontschürze kaufen?

Teil für Frontschürze kaufen?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Fokus MK III Turnier Facelift 1.5EB. War mal auf suche nach Inspiration zum anpassen der Optik. Da ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden