Connect und Fusion - Ähnlichkeiten

Diskutiere Connect und Fusion - Ähnlichkeiten im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Mir ist aufgefallen, dass der Ford Connect an der vorderen Hälfte wie ein Ford Fusion aussieht. Vorallem Lampen und Motorhaube wirken fast...

1. #1 daveking, 21.02.2009
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Mir ist aufgefallen, dass der Ford Connect an der vorderen Hälfte wie ein Ford Fusion aussieht. Vorallem Lampen und Motorhaube wirken fast identisch.
    Wirkt das nur so oder könnte das unter Umständen die selbe Bauart sein? Von wegen Halterung der Stoßstangen zum Beispiel.
    Mir gefallen nämlich Stoßstange und die Variante der Motorhaube sehr gut.

Kann da jemand etwas drüber berichten? Habe leider keinen Bekannten der einen fährt, und bei "meinem" Ford Autohaus steht der auch nicht.

Connect: http://image.automobilemag.com/f/826...front_view.jpg
    Fusion: http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0...2004-2005-.jpg
    [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

2. #2 FocusZetec, 21.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du dir die Modelle von der Seite anschaust wirst du sehen das es doch nicht passt ;-)

... die Stoßstange vom Fusion wird an die Kotflügel geschraubt. Die Stoßstange vom Connect wird vorne an dem Träger festgemacht.

Die sehen nur gleich aus, der Fusion basiert auf dem Fiesta, der Connect auf dem Focus

3. #3 daveking, 21.02.2009
    daveking

daveking Neuling

Fahrzeug:
    Fusion
    Gut zu wissen, danke.
    Hm mit der Motorhaube wird es sich demnach sicher ähnlich verhalten.

Thema:

Connect und Fusion - Ähnlichkeiten

Die Seite wird geladen...

Connect und Fusion - Ähnlichkeiten - Ähnliche Themen

1. Fächerdüsen am Fusion

Fächerdüsen am Fusion: Hat schon mal jemand andere Düsen der der Scheibenwaschanlage für die WSS verbaut??? Hatte damals auf meinen Fiesta andere verbaut , aber leider...
  2. Ford Fusion Diesel nachrüstung

Ford Fusion Diesel nachrüstung: Ich habe einen sehr guten Ford Fusion 1,6 Diesel. Kann man bitte den Dieselmotor irgendwie nachrüsten lassen, damit ich ihn noch ein paar Jahre...
  3. Ford fusion zv verdrahtung

Ford fusion zv verdrahtung: Hallo liebe Gemeinde. Meine Freundin fährt einen Ford fusion Bj 2004 Ich habe ich das Modul KKmoon gekauft mit funk Schlüsseln. Wollte dies jetzt...
  4. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  5. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden