C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Connectivity Windows Phone und Sony Radio

Diskutiere Connectivity Windows Phone und Sony Radio im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Abend, Ich überlege mir gerade, ob ich von meinem Android Handy auf das Nokia Lumia 800 mit Wondows Phone 7.5 wechsele. Mein jetziges...

  1. fabsen

    fabsen Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max EcoBoost 150PS Titanium
    Guten Abend,

    Ich überlege mir gerade, ob ich von meinem Android Handy auf das Nokia Lumia 800 mit Wondows Phone 7.5 wechsele. Mein jetziges Telefon kann ich problemlos per Bluetooth mit dem Sony Radio verbinden, d.h. Freisprechen und Musik hören klappt wunderbar.

    Hat hier jemand schon Erfahrung, wie das mit Windows Phone (7.5) aussieht? Funkioniert die Verbindung zum Telefonieren und wie sieht es mit dem Musik hören aus? Ich habe über die Suche leider keinerlei Beiträge gefunden, und auf http://www.ford-mobile-connectivity.com/?lang=DE ist das Nokia Lumia 800 noch nicht getestet.

    Außerdem wäre noch interessant, ob es ähnlich wie bei Android möglich ist, per USB auf die (Musik)Daten zuzugreifen.

    Ich freue mich über jeden Hinweis!!!

    Vielen Dank und Grüße
    Fabsen

    PS: Fahre den C-Max 1.6 EcoBoost Titanium ohne Navigationspaket. Es ist das "normale" Sony Radio verbaut (mit dem connectivity Paket oder wie sich das schimpft).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Connectivity Windows Phone und Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Connectivity Windows Phone und Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...