Consul/ Granada Datenblatt oder Briefkopie

Diskutiere Consul/ Granada Datenblatt oder Briefkopie im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo, wer kann mir helfen,ich suche für einen 74/75er Consul Coupe mit 2Ltr.OHC Motor ein Datenblatt oder eine Briefkopie ( ein alter Brief...

1. #1 Alter Herr Consul, 05.09.2018
    Alter Herr Consul

Alter Herr Consul Neuling

Fahrzeug:
    Ford Consul 2.0 OHC 1974
    Hallo,

wer kann mir helfen,ich suche für einen 74/75er Consul Coupe mit 2Ltr.OHC Motor

ein Datenblatt oder eine Briefkopie ( ein alter Brief wäre auch O.K. ) brauche

ihn für ein importiertes Französisches Fahrzeug,komme für alle unkosten natürlich auf,

wer kann helfen ?

vielen Dank schon mal

2. #2 Gast002, 06.09.2018
    Gast002

Gast002 Guest

gibt es keine franz.original papiere dazu ?

3. #3 OHCTUNER, 06.09.2018
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Consul/Granada bis Mai 1975 , 2,0l HC , 73 kw/99 ps bei 5500 U/min .

4. #4 Alter Herr Consul, 07.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2018
    Alter Herr Consul

Alter Herr Consul Neuling

Fahrzeug:
    Ford Consul 2.0 OHC 1974
    Franz. Papiere ( alte von 90 ) habe ich schon aber ausser Bauj. und EZ steht da nicht mehr drin und der TÜV Mann will halt alle Daten,auf Papier natürlich, erzählen kann ich dem viel nutzt aber nix.

5. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin hast du schon mal nach Ford Consul Forum Gegoogelt? damit erhöhen sich deine Chancen fündig zu werden ;)
    Sowas wie die hier: https://ford-granada-ig.de/

Thema:

Consul/ Granada Datenblatt oder Briefkopie

Die Seite wird geladen...

Consul/ Granada Datenblatt oder Briefkopie - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde

SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde: Hallo zusammen, hat Jemand noch so eine Mutter mit linksgewinde, finde die nirgends zu kaufen, meine ist defekt weil ich nicht wusste daß es...
  2. Such Consul Coupe/Granada Coupe

Such Consul Coupe/Granada Coupe: Hallo,ich suche eine Consul oder Granada Coupe.Kann mir vielleicht jemand ne gute Adresse nennen wo ich ich sowas her bekomme? Auf was muss ich...
  3. Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an

Granada MK1 2,6 V6 Automat nimmt kein Gas an: Hallo, habe vor einiger Zeit meinen Granny gekauft, er hat längere Zeit gestanden. Das Problem war, das er nicht anbleibt, also wenn er läuft und...
  4. Granada 2,3 V6 mit 111 PS???

Granada 2,3 V6 mit 111 PS???: Hallo Gemeinde, im Rahmen einer Umbauaktion habe ich mir einen V6 Motor mit 2,3l Hubraum besorgt, der stammt aus einem Granada Kombi III, im Juni...
  5. GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser- Reparatursatz

GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser- Reparatursatz: Tach Forum ich helfe jemanden/ Kollegen mit einem GRANADA 2.3 GLS von 1978 mit SOLEX-Vergaser zu reparieren. Dazu hätte ich zwei Fragen: 1.)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden