1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Continental ContiEcoContact 3 SR 185/65/15 88 T

Diskutiere Continental ContiEcoContact 3 SR 185/65/15 88 T im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier einen Satz Conti Reifen von meinem Schwager stehen, diese hatte er auf seinem Dacia Logan drauf der als Re-Import nach Deutschland...

1. #1 Dirk81, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2015
    Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Habe hier einen Satz Conti Reifen von meinem Schwager stehen, diese hatte er auf seinem Dacia Logan drauf der als Re-Import nach Deutschland gekommen ist, da er nicht die Lust und auch nicht die Zeit hat 2x/Jahr die Reifen zu wechseln hat er sie mit einem KM-stand von nur 10 KM gegen Ganzjahresreifen austauschen lassen und mir gegeben sie zu veräussern in welcher Art auch immer, nun stehen sie bei mir im Keller rum und nehmen nur Platz weg, die Reifen haben eine DOT von 2411.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    hebe hoch mit Änderungen der Beschreibung

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Winterreifen weg, der rest noch da

Thema:

Continental ContiEcoContact 3 SR 185/65/15 88 T

Die Seite wird geladen...

Continental ContiEcoContact 3 SR 185/65/15 88 T - Ähnliche Themen

1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3

TACHO GEHT NICHT Mondeo MK 3: Hallo... Ich habe einen Ford Mondeo MK 3 erstanden (Benziner 145 PS / Gasumbau) Nun habe ich festgestellt, dass der Tacho zwar beleuchtet ist,...
  3. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  4. Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus

Verkaufe 4 neue 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter auf neuen Stahlfelgen Focus: Hallo Leute, mein Focus Turnier 1,8 Diesel EZ 2001 bekommt keinen TÜV mehr. Der Vorderachsträger vorn ist durchgerostet. Ich habe mir schon einen...
  5. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...