Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 conver+ in einem mondeo anmelden

Diskutiere conver+ in einem mondeo anmelden im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute, habe da mal eine frage.ich habe einen mondeo mk4 9und mir ein gebrauchtes conver+ gekauft.dieses habe ich nun eingebaut , es blinkt...

  1. pulke

    pulke Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    habe da mal eine frage.ich habe einen mondeo mk4 9und mir ein gebrauchtes conver+ gekauft.dieses habe ich nun eingebaut , es blinkt aber nur die warnblinkanzeige...ansonsten nichts...
    ich bin damit zu ford gefahren aber auch die hatten keine idee wie man das teil im fahrzeug angemeldet bekommt.
    hat das schon mal einer von euch gemacht/geschafft???
    bin über jede hilfe dankbar....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Was ist das überhaupt ein Conver+ ? Meinst du das Display im Cockpit?
     
  4. pulke

    pulke Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja genau das meine ich

    gruß
     
  5. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    OKAY, vorausgesetzt die Module unterstützen das, muss es noch in der Fahrzeugkonfiguration frei geschaltet werden. Dies ist aber eine heikle Sache, weil du dein Fz. damit auch lahm legen könntest. Deswegen traut sich da sicher keiner so schnell ran. Vielleicht findet sich ja noch jemand der es machen kann.
     
  6. pulke

    pulke Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    meine fresse ist das alles kompliziert....gibt es dafür eine anleitung oder müsste das der technik fritze von ford wissen wie das geht.?
    gruß
     
  7. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Meines Wissens gibt es dafür keine Anleitung, jedenfalls nicht von Ford. Es gibt tatsächlich Mechatroniker, die sich damit richtig gut auskennen.
    Vielleicht sogar hier im Forum. Warten wir mal die Antworten von den Experten ab. :gruebel:
     
  8. pulke

    pulke Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre toll....ich hoffe hier ja jemand richtig plan
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mondeo_9, 26.09.2009
    mondeo_9

    mondeo_9 Guest

    wenn das keiner weiss dann google das :)
     
  11. pulke

    pulke Neuling

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon längst
     
Thema:

conver+ in einem mondeo anmelden

Die Seite wird geladen...

conver+ in einem mondeo anmelden - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

    Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?

    Empfehlt ihr jährliche Inspektion für Mondeo MK3 1.8 V16 125 PS?: Hallo zusammen, vor gut 9 Monaten habe ich mir einen Mondeo MK3 1.8 V16 125PS mit LPG-Anlage zugelegt (ein paar Bilder im Anhang). Nach...