Convers+ DVD schauen

Diskutiere Convers+ DVD schauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mir vor ein paar tagen einen neuen m ondeo gekauft. nun wolte ich mal DVD schauen auf dem großem Navi aber es geht leider nicht.......

  1. #1 magic1985, 01.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    Hallo
    habe mir vor ein paar tagen einen neuen m ondeo gekauft.
    nun wolte ich mal DVD schauen auf dem großem Navi aber es geht leider nicht....
    habe aber gehört das es durch ein programm gehen müsste???
    habt ihr mir da ein paar info´s oder tipps was ich machen kann das ich acuh DVD´s schauen kann?
     
  2. #2 Krypton, 02.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, dann Respekt, dann wärst Du der erste, den ich kenne, der sein CD-Laufwerk zum DVD-Laufwerk dank Software umgebeamt hat :)
    UND das DVD-LW des NX kann nur Daten-DVD's sprich Karten-DVD's lesen - was anderes wäre mir neu!

    Einzig über den Videoeingang der Rückfahrkamera könnte das gehen (sofern vorhanden)...ist z.Zt. aber auch nur Theorie, da der CAN-BUS den Videoeingang nur bei eingelegtem Rückwärtsgang frei gibt....
     
  3. #3 magic1985, 03.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    ohhh
    naja ich hatte die info von meinem fordhändler....
    schade dann gibt es keine möglichkeit einen dvd auf dem großem navi anzuschauen...:wuetend:
     
  4. #4 Krypton, 03.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Es gab mal bei den alten Densos (mit dem großen Touchscreen) die Möglichkeit, via eines sep. Moduls eine Videofunktion aufzuspielen, aber bei dem NX ist das bisher Fehlanzeige - Daher wahrscheinlich der Fauxpas ;)
     
  5. #5 magic1985, 04.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    also ich hab ja das große touchscreen...
    aber irgendwie finde ich es schon schade das man das nicht gleich mit rein macht....
    die VW navis haben das drin...
     
  6. #6 Krypton, 04.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Wenn das ein Grund ist....auf zu VW :)
     
  7. #7 magic1985, 05.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    ne das nicht^^
    habe gestern mein auto abgeholt und nochmals nachgefragt...
    er meinte das ich in meinem navi hinter dem lautstärkenregler ein verstecktes fach habe wo sich die navi dvd drin befindet, und dieses ist ein dvd laufwerk.....
    naja hab das fach gefunden aber bekomm die cd da nicht raus^^
    es gibt da eine kombination um sie raus zu holen....
    klappt aber irgendwie net....^^
    mal schauen ob es dann funktioniert oder net^^
     
  8. #8 Krypton, 05.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Och neeee - habe ich Dir doch geschrieben; musst auch mal lesen....

    Ist nur eine Daten-Laufwerk! Das klappt nicht mit einer DVD da kannst Du auch 1000 Einträge hier verteilen - es gibt dann immer noch keine Software dafür....
     
Thema: Convers+ DVD schauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. convers mod

    ,
  2. mondeo ford convers navi dvd

    ,
  3. ford convers video input

    ,
  4. navi dvd für ford s-max convers
Die Seite wird geladen...

Convers+ DVD schauen - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

    Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Ist verkauft kann zu. Danke
  2. Convers+ Update S-Max FL

    Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  3. Convers+

    Convers+: Hallo zusammen. Ich bekomme Mitte nächster Woche meinen ersten Ford S-Max . Jetzt meine Frage Wie Kann Ich In Der Ausstattungs Liste erkennen ob...
  4. Display von Ford convers plus

    Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  5. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...