C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Convers+ Radio ausbauen

Diskutiere Convers+ Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin nach kurzer Abstinenz endlich wieder zum C-Max zurückgekehrt und habe nun einen 1,6 Benziner mit 125PS von 12.2010 Nun...

  1. #1 Pappkarton, 26.02.2012
    Pappkarton

    Pappkarton Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Trend
    12.2010
    125PS
    Hallo zusammen,

    Ich bin nach kurzer Abstinenz endlich wieder zum C-Max zurückgekehrt und habe nun einen 1,6 Benziner mit 125PS von 12.2010


    Nun möchte ich jedoch gerne das Convers+ Radio in der Mitte ausbauen und dort meine Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung anschließen. Hat jemand damit Erfahrungen?


    Ich habe mich noch nicht versucht, jedoch im ersten Blick meinen Anfang gefunden:
    - Gummimatte auf der Ablage entfernen
    - Darunter Torx Schrauben entfernen
    - der Rest wird nur geclipst sein....?


    Freue mich über Tips


    Danke und Gruss, Tobias
     
Thema:

Convers+ Radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Convers+ Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...