C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Convers+ Radio ausbauen

Diskutiere Convers+ Radio ausbauen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin nach kurzer Abstinenz endlich wieder zum C-Max zurückgekehrt und habe nun einen 1,6 Benziner mit 125PS von 12.2010 Nun...

  1. #1 Pappkarton, 26.02.2012
    Pappkarton

    Pappkarton Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Trend
    12.2010
    125PS
    Hallo zusammen,

    Ich bin nach kurzer Abstinenz endlich wieder zum C-Max zurückgekehrt und habe nun einen 1,6 Benziner mit 125PS von 12.2010


    Nun möchte ich jedoch gerne das Convers+ Radio in der Mitte ausbauen und dort meine Parrot CK3100 Freisprecheinrichtung anschließen. Hat jemand damit Erfahrungen?


    Ich habe mich noch nicht versucht, jedoch im ersten Blick meinen Anfang gefunden:
    - Gummimatte auf der Ablage entfernen
    - Darunter Torx Schrauben entfernen
    - der Rest wird nur geclipst sein....?


    Freue mich über Tips


    Danke und Gruss, Tobias
     
Thema: Convers+ Radio ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c ax radio ausbauen

    ,
  2. ford c max 2 original radio

    ,
  3. ford c max radio ausbauen

Die Seite wird geladen...

Convers+ Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Frontgrill ausbauen

    Frontgrill ausbauen: Hallo! meine Frage ist,beim c-max II baujahr 2012 wenn kann man den kühlergrill ausbauen ohne die Stoßstange abzubauen?wenn ja ,wie?
  2. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...