Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Convers+ und Autoradio

Diskutiere Convers+ und Autoradio im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und denke die Frage gab es bestimmt schon einmal. Durch die Suche habe ich leider nichts gefunden. Wir...

  1. #1 Baphome, 03.01.2011
    Baphome

    Baphome Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und denke die Frage gab es bestimmt schon einmal.

    Durch die Suche habe ich leider nichts gefunden.

    Wir wollen unser Autoradio, das tolle CD6000, aus dem Mondeo entfernen und durch ein besseres ersetzen.

    Nun haben wir auch die Convers Anzeige im Mondeo. Und nun zu meinen Fragen.

    Unterstützen alle Autoradios die Anzeige im Display? Meine Frau möchte ungern darauf verzichten. Sie hat zwar nicht viel davon, aber was man nicht alles für Frauen tut.

    Welche Autoradios könnt ihr bis zum Segment 350 Euro empfehlen? Es sollte DVD abspeilen können und später auch nachrüstbar sein mit einem Monitor für die Kinder hinten.

    Vielen Dank schon einmal für die Mühe hier.
     
  2. #2 Brain-Smasher, 03.01.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

    alle Radios unterstützen das nicht. Du wirst bestimmt einen Adapter brauchen damit das Convers mit angesprochen wird. Am besten gehst du mal in einen Car-Hifi Laden und lässt dich da beraten.
    Ob deine angesetzten 350 Euro ausreichen bezweifel ich jetzt mal wegen den benötigten Adaptern.

    Gruß

    Uwe
     
  3. #3 Baphome, 03.01.2011
    Baphome

    Baphome Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007
    Hallo Uwe,

    danke erstmal für den Rat und Tip.

    Das wollte ich sowieso machen, da ich mit dem Einbau nichts am Hut haben will.

    Aber vorher schon einmal schauen was für uns so in Frage kommt isthalt schon schön.

    Wir hatten das

    Pioneer AVH-3200DVD

    ins Auge gefasst und wussten nun nicht ganz genau weiter.

    Eventuell hat bereits einer ein Autoradio verbaut, was unseren Wünschen entspricht udn kann uns eine Kaufempfehlung aussprechen.

    Es kann auch bis 500 Euro gehen.
     
  4. #4 McSpeenie, 04.01.2011
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Lautsprecher

    Hallo Baphome. Es mag zwar nicht genau hier ins Thema passen, aber wenn du das Werksradio austauschen willst, dann empfehle ich dir auch die Werkslautsprecher zu tauschen, denn du wirst Klanglich nicht viel vom neuen Radio haben wenn du weiterhin die Werkströten drinne lässt.

    Gruß Florian
     
  5. #5 Baphome, 04.01.2011
    Baphome

    Baphome Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007
    Die Boxen kommen später dran :)

    Das Auto hat jetzt genug gekostet :)

    Ich bin einmal gespannt auf die Autofahrer die schon länger ein Mondeo haben und das Autoradio schon einmal getauscht haben
     
  6. #6 McSpeenie, 06.01.2011
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Radio Empfehlung!

    Moin. Also ich suche wie du schonmal nach einem neuen 2DIN Navi/Moniceiver, da ich mir im Frühjahr ebenfalls was gönnen möchte.

    Mir wurden mehrere Modelle empfohlen unter anderem wei du schon in Augenschein genommen hast das Pioneer AVH 3200DVD/BT (http://www.pioneer.eu/de/products/25/109/281/AVH-3200DVD/index.html) aber auch Alpine und Kenwood.

    Ich weiß nicht ob es erlaubt ist Postings aus anderen Foren hier zu posten, deshalb verlinke ich dich auf meinen Thread zum Thema "Neues 2DIN Radio" (http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=81057), steht zwar nur eine Meinung da aber vielleicht hilfts dir ja.

    Die anderen Links sende ich dir per PN.

    Gruß Florian
     
  7. #7 magic1985, 30.01.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    Dvd

    servus zusammen...
    habe gehört das es für mein convers+ in meinem heute erworbenen neuen mondeo:top1:ein programm gibt wo ich DVD´s anschauen kann???
    wenn ja: wo??? wie komm ich dran??? wer macht es mir drauf??? legal???
     
  8. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Entweder verwechselst Du was oder hast was falsches gehört.
     
  9. #9 magic1985, 01.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    warum???
     
  10. #10 Brain-Smasher, 01.02.2011
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Also für das Navidisplay würd ich mir das ja noch gefallen lassen. Aber auch nur wegen den Mitfahrern. Im Convers+ ist das irgendwie unnötig.

    Gruß

    Uwe
     
  11. #11 magic1985, 02.02.2011
    magic1985

    magic1985 Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    sorry mein feler....
    natürlich meinte ich das navidisplay....;-)
     
Thema: Convers+ und Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford convert

    ,
  2. pioneer radio für Ford mondeo mk4

    ,
  3. ford pioneer convers

    ,
  4. ford mondeo mk4 autoradio,
  5. autoradio ford mondeo ba7,
  6. ford mondeo ba7 convers update,
  7. convers radio ford mondeo,
  8. was ist ford convers ,
  9. конверс и андроид форд
Die Seite wird geladen...

Convers+ und Autoradio - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Autoradio LS RNS

    Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

    DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...