Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Convers+ und Autoradio

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Baphome, 03.01.2011.

1. #1 Baphome, 03.01.2011
    Baphome

Baphome Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und denke die Frage gab es bestimmt schon einmal.

Durch die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Wir wollen unser Autoradio, das tolle CD6000, aus dem Mondeo entfernen und durch ein besseres ersetzen.

Nun haben wir auch die Convers Anzeige im Mondeo. Und nun zu meinen Fragen.

Unterstützen alle Autoradios die Anzeige im Display? Meine Frau möchte ungern darauf verzichten. Sie hat zwar nicht viel davon, aber was man nicht alles für Frauen tut.

Welche Autoradios könnt ihr bis zum Segment 350 Euro empfehlen? Es sollte DVD abspeilen können und später auch nachrüstbar sein mit einem Monitor für die Kinder hinten.

Vielen Dank schon einmal für die Mühe hier.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 03.01.2011
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Hallo,

alle Radios unterstützen das nicht. Du wirst bestimmt einen Adapter brauchen damit das Convers mit angesprochen wird. Am besten gehst du mal in einen Car-Hifi Laden und lässt dich da beraten.
    Ob deine angesetzten 350 Euro ausreichen bezweifel ich jetzt mal wegen den benötigten Adaptern.

Gruß

Uwe

4. #3 Baphome, 03.01.2011
    Baphome

Baphome Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007
    Hallo Uwe,

danke erstmal für den Rat und Tip.

Das wollte ich sowieso machen, da ich mit dem Einbau nichts am Hut haben will.

Aber vorher schon einmal schauen was für uns so in Frage kommt isthalt schon schön.

Wir hatten das

Pioneer AVH-3200DVD

ins Auge gefasst und wussten nun nicht ganz genau weiter.

Eventuell hat bereits einer ein Autoradio verbaut, was unseren Wünschen entspricht udn kann uns eine Kaufempfehlung aussprechen.

Es kann auch bis 500 Euro gehen.

5. #4 McSpeenie, 04.01.2011
    McSpeenie

McSpeenie Mondeo MKIII

Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Lautsprecher

Hallo Baphome. Es mag zwar nicht genau hier ins Thema passen, aber wenn du das Werksradio austauschen willst, dann empfehle ich dir auch die Werkslautsprecher zu tauschen, denn du wirst Klanglich nicht viel vom neuen Radio haben wenn du weiterhin die Werkströten drinne lässt.

Gruß Florian

6. #5 Baphome, 04.01.2011
    Baphome

Baphome Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2007
    Die Boxen kommen später dran :)

Das Auto hat jetzt genug gekostet :)

Ich bin einmal gespannt auf die Autofahrer die schon länger ein Mondeo haben und das Autoradio schon einmal getauscht haben

7. #6 McSpeenie, 06.01.2011
    McSpeenie

McSpeenie Mondeo MKIII

Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Radio Empfehlung!

Moin. Also ich suche wie du schonmal nach einem neuen 2DIN Navi/Moniceiver, da ich mir im Frühjahr ebenfalls was gönnen möchte.

Mir wurden mehrere Modelle empfohlen unter anderem wei du schon in Augenschein genommen hast das Pioneer AVH 3200DVD/BT (http://www.pioneer.eu/de/products/25/109/281/AVH-3200DVD/index.html) aber auch Alpine und Kenwood.

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist Postings aus anderen Foren hier zu posten, deshalb verlinke ich dich auf meinen Thread zum Thema "Neues 2DIN Radio" (http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=81057), steht zwar nur eine Meinung da aber vielleicht hilfts dir ja.

Die anderen Links sende ich dir per PN.

Gruß Florian

8. #7 magic1985, 30.01.2011
    magic1985

magic1985 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    Dvd

servus zusammen...
    habe gehört das es für mein convers+ in meinem heute erworbenen neuen mondeo:top1:ein programm gibt wo ich DVD´s anschauen kann???
    wenn ja: wo??? wie komm ich dran??? wer macht es mir drauf??? legal???

9. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Entweder verwechselst Du was oder hast was falsches gehört.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 magic1985, 01.02.2011
    magic1985

magic1985 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2010, 2,2L TDCI 175PS
    warum???

12. #10 Brain-Smasher, 01.02.2011
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Also für das Navidisplay würd ich mir das ja noch gefallen lassen. Aber auch nur wegen den Mitfahrern. Im Convers+ ist das irgendwie unnötig.

Gruß

Uwe

Thema:

Convers+ und Autoradio

Die Seite wird geladen...

Convers+ und Autoradio - Ähnliche Themen

1. Biete Convers Mod

Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  2. Ford Autoradio 2007R

Ford Autoradio 2007R: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzem o. g. Radio bei eBay gekauft und habe auch den Code dazu erhalten, nur leider...
  3. Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins

Ford Fiesta Bj08 Autoradio AHU Stecker mit 14 Pins: Hallo ich wollte an mein Radio ein High Low Adapter anschliessen. Kann mir bitte jemand einen Steckplan senden wie der bestehende Radiostecker 14...
  4. Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?

Ford Focus 1.4 12/2004 - Welches Autoradio passt?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Pumpkin Autoradio?

Pumpkin Autoradio?: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo Ba7 bj. 2011 in dem ein sony cd 6000 verbaut ist. Ich bin nach langem suchen auf das Pumpkin 7inch 5.1...