Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen

Diskutiere Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, als ich heute morgen den kleinen zur Kita gebracht hatte war noch alles super. Als ich jedoch 5 Minuten später nach Hause gefahren bin,...

  1. davtib

    davtib Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, als ich heute morgen den kleinen zur Kita gebracht hatte war noch alles super. Als ich jedoch 5 Minuten später nach Hause gefahren bin, zeigte mir das Convers + an dass die Fahrertür offen ist, obschon die Tür fest zu ist.
    Heute Morgen waren die Dichtungen vereist weswegen ich einmal fest dran gezogen habe. Kann es sein dass sich deswegen etwas kaputt gemacht habe?

    P.S habe jezt Vaseline in die Dichtugen gemacht dass diese nichtmehr zu frieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt fahrzeuge da sind in den türdichtungen drucksensoren , weiß jetzt allerdings nicht ob das beim mondi mk4 auch so ist .

    wenn jetzt die Türdichtung beim öffnen beschädigt wurde , kann es sein das die sensoren jetzt nicht mehr erkennen das die tür zu ist.

    kann aber auch ein defekter oder eingefrohrener schalter im türschloß sein .
     
Thema:

Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen

Die Seite wird geladen...

Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrertüre knackt

    Fahrertüre knackt: Hallöchen, Bei meinem neuen, gebrauchten Focus fing, zwei Tage nachdem ich ihn geholt habe, ein Knacken beim Öffnen und Schließen der Fahrertüre...
  3. Fensterheber Fahrertür defekt

    Fensterheber Fahrertür defekt: Hallo, leider funktioniert bei meinem Ford Focus CC seit vorgestern Abend der Fensterheber auf der Fahrerseite vorne nicht mehr. Wenn man den...
  4. Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???

    Kontakt Fahrertür für Innenleuchte gesucht ???: Hallo ! Wo sitzt der Kontakt in der Fahrertür für die Innenraumleuchte ? Geht bei allen anderen Türen an ! Mondeo MK2 Fließheck BJ 1998. MfG
  5. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...