Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen

Diskutiere Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, als ich heute morgen den kleinen zur Kita gebracht hatte war noch alles super. Als ich jedoch 5 Minuten später nach Hause gefahren bin,...

  1. davtib

    davtib Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, als ich heute morgen den kleinen zur Kita gebracht hatte war noch alles super. Als ich jedoch 5 Minuten später nach Hause gefahren bin, zeigte mir das Convers + an dass die Fahrertür offen ist, obschon die Tür fest zu ist.
    Heute Morgen waren die Dichtungen vereist weswegen ich einmal fest dran gezogen habe. Kann es sein dass sich deswegen etwas kaputt gemacht habe?

    P.S habe jezt Vaseline in die Dichtugen gemacht dass diese nichtmehr zu frieren.
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt fahrzeuge da sind in den türdichtungen drucksensoren , weiß jetzt allerdings nicht ob das beim mondi mk4 auch so ist .

    wenn jetzt die Türdichtung beim öffnen beschädigt wurde , kann es sein das die sensoren jetzt nicht mehr erkennen das die tür zu ist.

    kann aber auch ein defekter oder eingefrohrener schalter im türschloß sein .
     
Thema:

Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen

Die Seite wird geladen...

Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  2. Forge blow pop off Ventil

    Forge blow pop off Ventil: Ich habe mir das Forge gekauft Forge Blow Pop Off Ventil Ford Focus MK3 RS ST250 Porsche 911 / 997 Turbo Volvo | eBay Heute eingebaut, nun habe...
  3. Ford Transit/Geschlossener Kasten beschleunigt nicht mehr

    Ford Transit/Geschlossener Kasten beschleunigt nicht mehr: Hallo, Ich bin mir nicht sicher ob ich im richtigen Forum Gelandet bin aber ich versuche es dennoch... Unser Ford Transit 100ps /2;4 Liter...
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Fahrertür lässt sich schwer öffnen

    Fahrertür lässt sich schwer öffnen: Mein Schüssel mit der Fernbedienung ist definitiv defekt (Waschmaschine). Da mein Wagen bereits 15 Jahre alt ist möchte ich mir die Anschaffung...