Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen

Diskutiere Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, als ich heute morgen den kleinen zur Kita gebracht hatte war noch alles super. Als ich jedoch 5 Minuten später nach Hause gefahren bin,...

1. davtib

davtib Neuling

Hallo, als ich heute morgen den kleinen zur Kita gebracht hatte war noch alles super. Als ich jedoch 5 Minuten später nach Hause gefahren bin, zeigte mir das Convers + an dass die Fahrertür offen ist, obschon die Tür fest zu ist.
    Heute Morgen waren die Dichtungen vereist weswegen ich einmal fest dran gezogen habe. Kann es sein dass sich deswegen etwas kaputt gemacht habe?

P.S habe jezt Vaseline in die Dichtugen gemacht dass diese nichtmehr zu frieren.

2. #2 GeloeschterBenutzer, 05.01.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

es gibt fahrzeuge da sind in den türdichtungen drucksensoren , weiß jetzt allerdings nicht ob das beim mondi mk4 auch so ist .

wenn jetzt die Türdichtung beim öffnen beschädigt wurde , kann es sein das die sensoren jetzt nicht mehr erkennen das die tür zu ist.

kann aber auch ein defekter oder eingefrohrener schalter im türschloß sein .

Thema:

Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen

Die Seite wird geladen...

Convers+ zeigt Fahrertür offen obschon geschlossen - Ähnliche Themen

1. Zeigt euren Fiesta MK8!

Zeigt euren Fiesta MK8!: Zeigt euren Fiesta Mk8 - Foto Thread So könnt ihr eure eigenen Fotos veröffentlichen: 1. Benutzt die Forumsfunktion "Medien" und stellt die...
  2. Zeigt her euren Fiesta!

Zeigt her euren Fiesta!: Wurde in vielen Beiträgen schon angesprochen, ich hab’s jetzt mal erstellt. Also zeigt mal euren Fiesta! Was habt ihr so bestellt und wie lange...
  3. Fahrertüre knackt

Fahrertüre knackt: Hallo Leute, Bei meinem Focus mk3 Bj.16 knackt die Fahrertüre beim öffnen wie wenn das Schanier kaputt wäre. Die 2 Schrauben wurden bereits...
  4. Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an

Tankanzeige zeigt nur bei ausgeschalteten Zündung an: Hallo Zusammen Bei meinem Focus Bj 2002 fiel heute die Tankanzeige von halb voll auf leer und die Tankleuchte geht an. Als ich die Zündung dann...
  5. New Take Off Parts in Deutschland

New Take Off Parts in Deutschland: Hallo, ich bin durch Zufall an einen grösseren Posten ***** gelöscht ***** gelangt. Die Teile wurden in Deutschland fachmännisch abgebaut und hier...