Convers+

Diskutiere Convers+ im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Ich bekomme Mitte nächster Woche meinen ersten Ford S-Max . Jetzt meine Frage Wie Kann Ich In Der Ausstattungs Liste erkennen ob...

1. #1 Patha84, 04.05.2017
    Patha84

Patha84 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Mac
    Hallo zusammen. Ich bekomme Mitte nächster Woche meinen ersten Ford S-Max . Jetzt meine Frage Wie Kann Ich In Der Ausstattungs Liste erkennen ob ich den 5.8 zoll Display mit Convers+ im Tacho habe ????

Mfg Patricl

2. #2 FocusZetec, 04.05.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst in der Liste schauen ob es dort aufgeführt ist :gruebel:

Wobei ich die Frage nicht verstehe, du hast ihn ja gekauft und gesehen? Du müßtest ja wissen ob das Convers an Bord ist und in der Ausstattungsliste steht?!

Thema: Convers+
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Convers

,
  2. ford s max mk2 tacho updaten

,
  3. convers mod

Die Seite wird geladen...

Convers+ - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Kombi Instrument Convers+

Kombi Instrument Convers+: Hallo habe in meinem Galaxy ein Convers + mit der Nummer 8M2T-10849-VE. Kann ich auch ein anderes Convers+ Verbauen da meines immer an und ausgeht.
  2. Tacho Convers Vom Diesel

Tacho Convers Vom Diesel: Hallo..leute ! sorry für eine Dumme frage aber lieber frage als kaufen.... Ich wollte fragen ob eine Tacho Convers+ von einem Diesel für ein...
  3. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Ist verkauft kann zu. Danke
  4. Convers+ Update S-Max FL

Convers+ Update S-Max FL: Hi, ich war heute beim "Freundlichen" um mich über das Converse+ Update zu informieren. Ich würde gerne die Kühlmitteltemperatur links vom...
  5. Display von Ford convers plus

Display von Ford convers plus: Ich hab mal eine frage mein Display von dem Ford convers plus dimmt sich nicht mehr ab. Alles andere dimmt ganz normal ab. Woran könnte dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden