convers+

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von winux, 13.03.2009.

  1. winux

    winux Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    hallo zusammen,

    wollte mal nachfragen ob das convers+ vom neuen mondeo auch in den vorgänger passt??

    gruss chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    nein, geht nicht
     
  4. winux

    winux Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    danke für die info....
     
Thema:

convers+

Die Seite wird geladen...

convers+ - Ähnliche Themen

  1. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Standheizung & Convers+

    Standheizung & Convers+: Hab seit kurzem das Problem dass die ab Werk eingebaute Standheizung sich nicht mehr übers Convers+ angesteuert werden kann. Wenn sie dann doch...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 ZSK Sicherung F6 brennt dauernd durch. Danach Motorstörung im Convers+ (FC P2463)

    ZSK Sicherung F6 brennt dauernd durch. Danach Motorstörung im Convers+ (FC P2463): Hi, Ich wollte gestern nach Holland in den Urlaub fahren. Hatte 2 Tage davor schon ab und an mal für 15 Sekunden Motorstörung im Convers+...
  4. Convers +mod

    Convers +mod: Kann mir einer sagen wie ich daran komme und wie man es aufspielt beim s-max mfg
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Convers+ Display defekt?

    Convers+ Display defekt?: Hallo, nach Gebrauchtwagenkauf tritt seit kurzem folgender Defekt(siehe Anhang) am Convers+ Display auf. Die Hintergrundbeleuchtung ist scheinbar...