Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Cool & Sound Paket 3 mit Navi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Malash, 29.01.2016.

  1. #1 Malash, 29.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2016
    Malash

    Malash Guest

    Danke für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beyblade, 29.01.2016
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Bj. 2006 , Duratec HE 1,8
    Hi Malash,
    meine Tochter hat in ihrem Fiesta, wie du auch kaufen möchtest das gleiche Paket. Verbaut ist das System von Sony mit dem Navi das hervorragent funktioniert. Das Audiosystem ist so wie es angeboten wird nicht schlecht, klar geht es immer besser das ist sicher.
    Nur wenn du eh vor hast eine andere Soundanlage zu verbauen, kannst du dir meiner Meinung nach das Paket auch sparen und nimmst das was von Werk aus verbaut ist oder wird. Allerdings hast du dann kein Navi an Bord.
     
  4. #3 Malash, 29.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2016
    Malash

    Malash Guest

    Danke für die Antworten!
     
  5. #4 The_Sorrow, 30.01.2016
    The_Sorrow

    The_Sorrow Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nein beim c&s3 wird das ford System verbaut. Aber ich wette es kommt auch von sony. Nur das net Sony draufsteht. Und es sind nur 6 boxen verbaut. Beim c&s4 sind es glaub ich 8 stück. Die auch angeblich premiumlautsprecher sein sollen. Ich hab das c&s3 aber ohne navi verbaut und es reicht vollkommen aus. Für mehr wums sind die Türen eh nicht genug gegen Schwingungen gedämmt.
    Dann lieber das Geld sparen und ein paar gescheite boxen verbauen und dämmung.

    Gesendet von meinem SM-N910F
     
  6. #5 Der_Mindener, 30.01.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Mahlzeit!

    Unser hat ja das System IV, also Sony Navi + DAB. Natürlich hast du da auch Bluetooth, AUX und USB. ;)

    Im VFL hatten wir das normale Ford Radio drin, kaum ein Vergleich! Wobei man auch sagen muss das wir im FL was die Türen betrifft auch einen großen Unterschied festgestellt haben. Da scheint Ford bezüglich der Dämmung doch einiges getan zu haben.

    Klanglich muss man schon sagen ist auch ein deutlicher Unterschied zu vernehmen. Im VFL hatte ich alle 6 Lautsprecher getauscht + Dämmung und Subwoofer samt Endstufe. Im FL jetzt ist bis dato noch gar nichts passiert... Lediglich ein Subwoofer wird wohl noch folgen.

    Ist auch bei Weitem kein audiophiles Klangwunder für Wettbewerbe, aber für den Alltag und ordentlichen Hörgenuss lange ausreichend. :top:

    Gruß, René
     
  7. #6 Beyblade, 30.01.2016
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia Bj. 2006 , Duratec HE 1,8
    Hi Malash,
    sorry muss mich korigieren der Fiesta von unserer Tochter hat das Cool& Sound Paket 4 und da ist das Sony Radio samt Navi und Notrufassistent verbaut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cool & Sound Paket 3 mit Navi

Die Seite wird geladen...

Cool & Sound Paket 3 mit Navi - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  5. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

    Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...