Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Cool & Sound Paket 3 mit Navi

Diskutiere Cool & Sound Paket 3 mit Navi im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Danke für die Antworten!

  1. #1 Malash, 29.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2016
    Malash

    Malash Guest

    Danke für die Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beyblade, 29.01.2016
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hi Malash,
    meine Tochter hat in ihrem Fiesta, wie du auch kaufen möchtest das gleiche Paket. Verbaut ist das System von Sony mit dem Navi das hervorragent funktioniert. Das Audiosystem ist so wie es angeboten wird nicht schlecht, klar geht es immer besser das ist sicher.
    Nur wenn du eh vor hast eine andere Soundanlage zu verbauen, kannst du dir meiner Meinung nach das Paket auch sparen und nimmst das was von Werk aus verbaut ist oder wird. Allerdings hast du dann kein Navi an Bord.
     
  4. #3 Malash, 29.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2016
    Malash

    Malash Guest

    Danke für die Antworten!
     
  5. #4 The_Sorrow, 30.01.2016
    The_Sorrow

    The_Sorrow Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nein beim c&s3 wird das ford System verbaut. Aber ich wette es kommt auch von sony. Nur das net Sony draufsteht. Und es sind nur 6 boxen verbaut. Beim c&s4 sind es glaub ich 8 stück. Die auch angeblich premiumlautsprecher sein sollen. Ich hab das c&s3 aber ohne navi verbaut und es reicht vollkommen aus. Für mehr wums sind die Türen eh nicht genug gegen Schwingungen gedämmt.
    Dann lieber das Geld sparen und ein paar gescheite boxen verbauen und dämmung.

    Gesendet von meinem SM-N910F
     
  6. #5 Der_Mindener, 30.01.2016
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Mahlzeit!

    Unser hat ja das System IV, also Sony Navi + DAB. Natürlich hast du da auch Bluetooth, AUX und USB. ;)

    Im VFL hatten wir das normale Ford Radio drin, kaum ein Vergleich! Wobei man auch sagen muss das wir im FL was die Türen betrifft auch einen großen Unterschied festgestellt haben. Da scheint Ford bezüglich der Dämmung doch einiges getan zu haben.

    Klanglich muss man schon sagen ist auch ein deutlicher Unterschied zu vernehmen. Im VFL hatte ich alle 6 Lautsprecher getauscht + Dämmung und Subwoofer samt Endstufe. Im FL jetzt ist bis dato noch gar nichts passiert... Lediglich ein Subwoofer wird wohl noch folgen.

    Ist auch bei Weitem kein audiophiles Klangwunder für Wettbewerbe, aber für den Alltag und ordentlichen Hörgenuss lange ausreichend. :top:

    Gruß, René
     
  7. #6 Beyblade, 30.01.2016
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hi Malash,
    sorry muss mich korigieren der Fiesta von unserer Tochter hat das Cool& Sound Paket 4 und da ist das Sony Radio samt Navi und Notrufassistent verbaut.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Cool & Sound Paket 3 mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta trend cool sound paket JA8 bluetooth?

    ,
  2. fiesta cool sound paket 3

Die Seite wird geladen...

Cool & Sound Paket 3 mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...