Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Cool & Sound Paket IV Sony CD

Diskutiere Cool & Sound Paket IV Sony CD im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe heute meinen neuen 95PS Diesel Titanium bestellt. Will unbedingt das SONY CD Radio haben im Zusammenhang mit dem Cool & Sound Paket IV. Der...

1. #1 Super323, 03.05.2011
    Super323

Super323 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta JA8, Bj.2010, 1.6 TDCI (95PS)
    Habe heute meinen neuen 95PS Diesel Titanium bestellt.
    Will unbedingt das SONY CD Radio haben im Zusammenhang mit dem Cool & Sound Paket IV.
    Der FFH sagte mir, daß er der Meinung ist, daß das SONY schon länger nicht geliefert/bestellt werden kann, wegen irgend einem Zulieferer, der angeblich die Radioknöpfe nicht liefern kann....?
    Wer weiss hier genaueres darüber, lieferbar oder nicht????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die Geschichte von dem nicht lieferbaren Sonyradio ist Geschichte. :lol:

Es war wirklich lange nicht lieferbar, aber seit ca. 2 Monaten ist es wieder problemlos bestellbar.
    Außer es hätte sich schon wieder was geändert. :rotwerden:

Thema:

Cool & Sound Paket IV Sony CD

Die Seite wird geladen...

Cool & Sound Paket IV Sony CD - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  3. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...