KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cooler Test vom neuen Ka

Diskutiere Cooler Test vom neuen Ka im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich hab nen ganz netten Test vom neuen Ka in Internet entdeckt. Ich bin ja immer noch nicht ganz sicher, ob er mir wirklich besser gefällt als der...

  1. #1 ivanwurzelsepp, 11.09.2009
    ivanwurzelsepp

    ivanwurzelsepp Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nen ganz netten Test vom neuen Ka in Internet entdeckt. Ich bin ja immer noch nicht ganz sicher, ob er mir wirklich besser gefällt als der Alte, aber er hat was und sieht auf jeden fall besser aus als die Modelle von der Konkurrenz. Schaut doch mal rein

    http://www.joy.de/mode/outfits/a-23915/sportlich-und-sexy-durch-die-city.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Annabella*, 13.09.2009
    *Annabella*

    *Annabella* Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    ...ich finde die Farbe ja so HAMMER!!!:top1:
     
  4. KDX125

    KDX125 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Finde den Test etwas zu Tussi-mäßig, was mich auch darin bestärkt, ihn nicht in Funky Magenta zu holen. Für einen ersten Eindruck ists aber ganz ok...
     
  5. #4 Focus_Girl, 24.09.2009
    Focus_Girl

    Focus_Girl Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Bj. 2004, 1,4 l, 75 PS
    Musste schmunzeln bei dem Bericht...

    Auf der einen Seite freut sich die Testerin über die ganzen Tools an Bord (Bordcomputer, Bluethooth u. was weiss ich nicht alles) um sich hinterher über die vielen Knöpfe zu beschweren, auf denen sie während der Fahrt (!) wie wild herumdrückt... Jaja... soviele Tools müssen doch auch irgendwelche Knöpfe haben oder? :) (ich find jetzt nicht, dass da zuviele Knöpfe im Cockpit sind...)

    Die Farbe ist wirklich toll - ist die eigentlich identisch zum Hot Magenta vom Fiesta? Oder gibts da einen Unterschied? Den Fiesta in Hot Magenta hätte ich gern gehabt - aber leider zu teuer. Aber mit meinem gebrauchten Focus I bin ich mehr als zufrieden... (der Ka wäre mir zu klein gewesen... )

    Ich stelle mir grade nen umlackierten Focus in Hot Magenta vor. Das wär´s doch :lol:

    LG
    Focus_Girl
     
  6. Royo

    Royo Guest

    Farben sind verschieden, schauen aber beide gut aus. Aber wenn man die Farbkarten nebeneinander hält ist der Unterschied recht deutlich.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. KDX125

    KDX125 Neuling

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Farbempfinden ist subjektiv ;)

    Also manchen Leuten fällt der Unterschied zwischen "hot Magenta" (Fiesta) und "Funky Magenta" (Ka) garnicht auf, ich persönlich finde Funky hübscher...
     
  9. #7 Mondeo-Driver, 23.10.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mich würd interessieren , was ein "Graues Spießerauto" ist :gruebel: .
    Der Ka (und der Fiesta) passen vielleicht in die momentane Zeit sind aber sicher nicht jedermanns Geschmack .
     
Thema:

Cooler Test vom neuen Ka

Die Seite wird geladen...

Cooler Test vom neuen Ka - Ähnliche Themen

  1. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

    Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  2. TEST

    TEST: Kein Inhalt
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...