KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cooler Test vom neuen Ka

Diskutiere Cooler Test vom neuen Ka im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Ich hab nen ganz netten Test vom neuen Ka in Internet entdeckt. Ich bin ja immer noch nicht ganz sicher, ob er mir wirklich besser gefällt als der...

1. #1 ivanwurzelsepp, 11.09.2009
    ivanwurzelsepp

ivanwurzelsepp Neuling

Ich hab nen ganz netten Test vom neuen Ka in Internet entdeckt. Ich bin ja immer noch nicht ganz sicher, ob er mir wirklich besser gefällt als der Alte, aber er hat was und sieht auf jeden fall besser aus als die Modelle von der Konkurrenz. Schaut doch mal rein

http://www.joy.de/mode/outfits/a-23915/sportlich-und-sexy-durch-die-city.html

2. #2 *Annabella*, 13.09.2009
    *Annabella*

*Annabella* Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. 1998
    ...ich finde die Farbe ja so HAMMER!!!:top1:

3. KDX125

KDX125 Neuling

Finde den Test etwas zu Tussi-mäßig, was mich auch darin bestärkt, ihn nicht in Funky Magenta zu holen. Für einen ersten Eindruck ists aber ganz ok...

4. #4 Focus_Girl, 24.09.2009
    Focus_Girl

Focus_Girl Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL, Bj. 2004, 1,4 l, 75 PS
    Musste schmunzeln bei dem Bericht...

Auf der einen Seite freut sich die Testerin über die ganzen Tools an Bord (Bordcomputer, Bluethooth u. was weiss ich nicht alles) um sich hinterher über die vielen Knöpfe zu beschweren, auf denen sie während der Fahrt (!) wie wild herumdrückt... Jaja... soviele Tools müssen doch auch irgendwelche Knöpfe haben oder? :) (ich find jetzt nicht, dass da zuviele Knöpfe im Cockpit sind...)

Die Farbe ist wirklich toll - ist die eigentlich identisch zum Hot Magenta vom Fiesta? Oder gibts da einen Unterschied? Den Fiesta in Hot Magenta hätte ich gern gehabt - aber leider zu teuer. Aber mit meinem gebrauchten Focus I bin ich mehr als zufrieden... (der Ka wäre mir zu klein gewesen... )

Ich stelle mir grade nen umlackierten Focus in Hot Magenta vor. Das wär´s doch :lol:

LG
    Focus_Girl

5. Royo

Royo Guest

Farben sind verschieden, schauen aber beide gut aus. Aber wenn man die Farbkarten nebeneinander hält ist der Unterschied recht deutlich.

6. KDX125

KDX125 Neuling

Farbempfinden ist subjektiv ;)

Also manchen Leuten fällt der Unterschied zwischen "hot Magenta" (Fiesta) und "Funky Magenta" (Ka) garnicht auf, ich persönlich finde Funky hübscher...

7. #7 Mondeo-Driver, 23.10.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mich würd interessieren , was ein "Graues Spießerauto" ist :gruebel: .
    Der Ka (und der Fiesta) passen vielleicht in die momentane Zeit sind aber sicher nicht jedermanns Geschmack .

Thema:

Cooler Test vom neuen Ka

Die Seite wird geladen...

Cooler Test vom neuen Ka - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...