CORETEX stellt sich vor :)

Diskutiere CORETEX stellt sich vor :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Community, so nachdem ich mich doch schon ein wenig eingelebt habe stell ich mich jetzt auch vor :) Ich heiße im Real Life Alex, bin 18...

  1. #1 CORETEX, 18.04.2014
    CORETEX

    CORETEX Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (MK3) '94
    Hallo Community,

    so nachdem ich mich doch schon ein wenig eingelebt habe stell ich mich jetzt auch vor :)

    Ich heiße im Real Life Alex, bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker bei einem Ford Autohaus. ^^
    Zu meinem Hobbys zählen mich mit Freunden treffen, Musik und hören, ab und zu mal ne guten Film gucken, aber nicht zu vergessen, mein Autochen ist mir auch wichtig

    Als mein eigen nennen darf ich einen Ford Fiesta Mk3 Bjhr: 94.Er besitzt die C Ausstattung und ist bisher 78.000km gelaufen. Hab ein paar Veränderungen geplant und ein bisschen schon was gemacht, was alles könnt ihr in meinem Projekt nachlesen. ;)

    Nun gut, dass sollte zu mir ausreichen. Solltet ihr Fragen etc., steh ich euch hier gerne zur Verfügung :)

    Gruß
    Alex aka. CORETEX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 19.04.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Irgentwoher kenn ich dich doch :lol::)

    Gruß & Willkommen

    Daniel
     
  4. #3 CORETEX, 20.04.2014
    CORETEX

    CORETEX Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (MK3) '94
    Ich weiß nicht was du meinst xD
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen alex!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CORETEX stellt sich vor :)

Die Seite wird geladen...

CORETEX stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  1. Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, nun bin ich auch in diesem Forum vertreten. Mitgelesen hab ich schon öfters, aber hab mich erst vor kurzem angemeldet. Ich fahre...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Neuling stellt sich vor

    Neuling stellt sich vor: Hallo alle zusammen . Bin seid letzter woche stolzer bezitzer eines F-350 5,4l super duty mit crew cab und long bed . Ein riesen schiff ....
  4. Der US-Car Fan stellt sich vor

    Der US-Car Fan stellt sich vor: Hallo liebe Ford-Gemeinde. Ich bin Jörg, aus Bergfelde. Das liegt im Speckgürtel von Berlin. (Hm, ich habe hier schon jemanden aus Oranienburg...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel

    C-Max stellt aus an Stopp oder Ampel: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir bei einem Problem helfen. Ich habe mit der Suchfunktion bereits einige Themen...