1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Diskutiere Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT] im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; [VERKAUFT] Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:): Verkaufe meinen Corsa C Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in...

  1. #1 Ford-ler, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    [VERKAUFT]

    Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:):

    Verkaufe meinen Corsa C

    Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in Familienbesitz, nur Ummeldungen innerhalb der Familie auf unterschiedlichen Halter mit immer der gleichen Adresse!

    - Erstzulassung 2001
    - 165.000km
    - Benziner 1,2 75PS (Z12XE)
    - grüne Plakette (Abgasnorm Euro 4)
    - Elegance-Ausstattung
    - 3-türig
    - schwarz
    - Klimaanlage
    - elektrisch verstellbare Aussenspiegel mit beheizbaren Spiegelgläsern
    - elektrische Fensterheber
    - Radio mit CD
    - Nebelscheinwerfer
    - ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer (TÜV-abgenommen)
    - 6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Alufelgen mit 185/55R15 (noch ca. 4-5mm Profil)
    - Scheinwerferblenden mit ABE
    - TÜV/AU neu bis 06/18

    Sehr gepfleger Innenraum, nichts abgebrochen. Sitze nirgends aufgerissen o.ä.. Bis auf die Tieferlegungsfedern und die Scheinwerferblenden originaler Werkszustand.

    Die Klimaanlage ist voll funktionsfähig und kühlt einwandfrei!!

    Neuteile in den letzten 2 Jahren:
    - Radlager hinten
    - Bremse hinten komplett incl. Radbremszylinder und Bremstrommeln
    - Domlager vorne
    - Stabistangen vorne
    - Auspuffanlage komplett ab Katalysator incl. Flexrohr
    - Kühlwasserthermostat
    - Öldruckschalter
    - Kühlwassertemperatursensor
    - beheizte Lambdasonde vor dem Katalysator und Zündkerzen (neu 06/16 für die AU)

    Regelmässig gewartet, allerdings ohne Stempel im Scheckheft, da ich in der Automobilbranche arbeitete und alles selbst durchgeführt habe.

    Fahrzeugpreis 1599,--€ VHB.

    -->Fahrzeug ist noch zugelassen und kann probegefahren werden. Standort PLZ 64689

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT] - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  2. Suche suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009

    suche Kofferaumabdeckung C - Max BJ 2009: Hallo ihr Lieben, welche Kofferaumabdeckung hat der C - Max BJ 2009 ??? Ich kann dazu im Netz nichts finden. Habe das Auto gebraucht erworben,...
  3. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  4. Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben

    Motorblockabdeckung c Max 2006 1.8 i 92 kW oben: Ich suche für meinen C Max die obere Motorabdeckung,die über dem Zylinderkopf befestigt wird. Wer kann mir behilflich sein. ----------- EDIT by...
  5. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...