1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Diskutiere Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT] im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; [VERKAUFT] Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:): Verkaufe meinen Corsa C Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in...

1. #1 Ford-ler, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    [VERKAUFT]

Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:):

Verkaufe meinen Corsa C

Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in Familienbesitz, nur Ummeldungen innerhalb der Familie auf unterschiedlichen Halter mit immer der gleichen Adresse!

- Erstzulassung 2001
    - 165.000km
    - Benziner 1,2 75PS (Z12XE)
    - grüne Plakette (Abgasnorm Euro 4)
    - Elegance-Ausstattung
    - 3-türig
    - schwarz
    - Klimaanlage
    - elektrisch verstellbare Aussenspiegel mit beheizbaren Spiegelgläsern
    - elektrische Fensterheber
    - Radio mit CD
    - Nebelscheinwerfer
    - ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer (TÜV-abgenommen)
    - 6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Alufelgen mit 185/55R15 (noch ca. 4-5mm Profil)
    - Scheinwerferblenden mit ABE
    - TÜV/AU neu bis 06/18

Sehr gepfleger Innenraum, nichts abgebrochen. Sitze nirgends aufgerissen o.ä.. Bis auf die Tieferlegungsfedern und die Scheinwerferblenden originaler Werkszustand.

Die Klimaanlage ist voll funktionsfähig und kühlt einwandfrei!!

Neuteile in den letzten 2 Jahren:
    - Radlager hinten
    - Bremse hinten komplett incl. Radbremszylinder und Bremstrommeln
    - Domlager vorne
    - Stabistangen vorne
    - Auspuffanlage komplett ab Katalysator incl. Flexrohr
    - Kühlwasserthermostat
    - Öldruckschalter
    - Kühlwassertemperatursensor
    - beheizte Lambdasonde vor dem Katalysator und Zündkerzen (neu 06/16 für die AU)

Regelmässig gewartet, allerdings ohne Stempel im Scheckheft, da ich in der Automobilbranche arbeitete und alles selbst durchgeführt habe.

Fahrzeugpreis 1599,--€ VHB.

-->Fahrzeug ist noch zugelassen und kann probegefahren werden. Standort PLZ 64689

Thema:

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT] - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta Servolenkung schwergängiger als Corsa

Fiesta Servolenkung schwergängiger als Corsa: Ford Fiesta Mark IV (JAS/JBS; Bj. 2001; 1.3i, Benziner 44kW/60 PS; 0928/929) Liebe Leute, als mein Fiesta eine Woche lang K. O. lag, bin ich für...
  2. Fiesta oder Corsa?

Fiesta oder Corsa?: Hallo, es steht ein Autokauf an. Ich habe 2 Modelle in der engeren Wahl, zu welchen würdet ihr mir raten? 1.Ford Fiesta 1.25, Klima, USB, NSW als...
  3. Biete Opel Corsa B 1.2 / 1.4 Neuteile

Opel Corsa B 1.2 / 1.4 Neuteile: Biete Nagelneue Opel Corsa B 1.2 1.4 Teile an(keine Opel orig. Werksteile), kamen erst am Mittwoch den 27.11.2013 bei Mir an. Leider ist gestern...
  4. AMS: Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Peugeot 208, Seat Ibiza: Groß im Alltag, klein

AMS: Ford Fiesta, Kia Rio, Opel Corsa, Peugeot 208, Seat Ibiza: Groß im Alltag, klein: [IMG] Drei- oder Vierzylinder, Sauger oder Turbo: Das Motorenangebot bei Kleinwagen ist so vielfältig wie nie. auto motor und sport hat sich...
  5. Corsa B ruckelt und nimmt kein Gas an

Corsa B ruckelt und nimmt kein Gas an: Hallo Ihr Lieben, die ersten paar Tage mit meinem neuen waren problemlos. Seid 2 Tagen ruckelt der Corsa beim Gas geben. Jetzt bin ich heute von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden