1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Diskutiere Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT] im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; [VERKAUFT] Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:): Verkaufe meinen Corsa C Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in...

  1. #1 Ford-ler, 24.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    [VERKAUFT]

    Mein Corsa C muss einem Fiesta MK7 weichen:):

    Verkaufe meinen Corsa C

    Fahrzeug wurde als Jahreswagen gekauft und ist seitdem in Familienbesitz, nur Ummeldungen innerhalb der Familie auf unterschiedlichen Halter mit immer der gleichen Adresse!

    - Erstzulassung 2001
    - 165.000km
    - Benziner 1,2 75PS (Z12XE)
    - grüne Plakette (Abgasnorm Euro 4)
    - Elegance-Ausstattung
    - 3-türig
    - schwarz
    - Klimaanlage
    - elektrisch verstellbare Aussenspiegel mit beheizbaren Spiegelgläsern
    - elektrische Fensterheber
    - Radio mit CD
    - Nebelscheinwerfer
    - ca. 35mm Supersport Federn, original Dämpfer (TÜV-abgenommen)
    - 6x15 ET49 Corsa C-original-Elegance-Alufelgen mit 185/55R15 (noch ca. 4-5mm Profil)
    - Scheinwerferblenden mit ABE
    - TÜV/AU neu bis 06/18

    Sehr gepfleger Innenraum, nichts abgebrochen. Sitze nirgends aufgerissen o.ä.. Bis auf die Tieferlegungsfedern und die Scheinwerferblenden originaler Werkszustand.

    Die Klimaanlage ist voll funktionsfähig und kühlt einwandfrei!!

    Neuteile in den letzten 2 Jahren:
    - Radlager hinten
    - Bremse hinten komplett incl. Radbremszylinder und Bremstrommeln
    - Domlager vorne
    - Stabistangen vorne
    - Auspuffanlage komplett ab Katalysator incl. Flexrohr
    - Kühlwasserthermostat
    - Öldruckschalter
    - Kühlwassertemperatursensor
    - beheizte Lambdasonde vor dem Katalysator und Zündkerzen (neu 06/16 für die AU)

    Regelmässig gewartet, allerdings ohne Stempel im Scheckheft, da ich in der Automobilbranche arbeitete und alles selbst durchgeführt habe.

    Fahrzeugpreis 1599,--€ VHB.

    -->Fahrzeug ist noch zugelassen und kann probegefahren werden. Standort PLZ 64689

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Corsa C Elegance 1,2 75PS mit Klima, guter Zustand[VERKAUFT] - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  3. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  4. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...