Allgemein Cortina GT

Diskutiere Cortina GT im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; herzliches Hallo aus Berlin hat vielleicht Jemand einen Tip wo ich die VIN von einem GT dekodern kann? VIN BA78EC85691. gruss peter

1. bronek

bronek Neuling

Fahrzeug:
    Granada 1973
    herzliches Hallo aus Berlin

hat vielleicht Jemand einen Tip wo ich die VIN von einem GT dekodern kann?

VIN BA78EC85691.

gruss peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cortina GT

Die Seite wird geladen...

Cortina GT - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) GT Front

GT Front: Ich bin auf der Suche nach einer GT Front also Stosstange und Frontgrill mit Nebellampen. Hat jemand so etwas zu guten Preis anzubieten? Bevorzugt...
  2. GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?

GT 5.0 Mj 13 Info Anzeige abschaltbar oder techn. Defekt?: Hallo Community, ich habe gerade einen Gt 5.0 Cabrio Modelljahr 13 konkret im Zulauf-dazu eine Frage bevor ich unterschreibe: Während der...
  3. Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden

Presseportal.de: Langstrecken-WM (WEC) in Mexiko: Ford GT verpassen beim Sechsstunden: Ford-Werke GmbH: Köln / Mexiko City (MEX) (ots) - - Ford GT mit Startnummer 67 wird Fünfter in der LMGTE Pro-Kategorie - Schwesterauto mit der...
  4. auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert

auto-reporter.net: Ford GT: Produktion wird um zwei Jahre verlängert: [IMG] Die Fans und potenziellen Käufer des Ford GT können sich freuen - die bereits belieferten Sammler und Spekulanten wird die...
  5. Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei

Presseportal.de: Ford GT-Supersportwagen: Verlängerung der Produktion um weitere zwei: Ford-Werke GmbH: Pebble Beach, Kalifornien (ots) -- Ford Performance wird den neuen Ford GT-Supersportwagen zwei weitere Jahre produzieren, damit...