1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Cossi 24v Getriebedichtung

Diskutiere Cossi 24v Getriebedichtung im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Erledigt! --------------------------------------

1. #1 V6-24vChristian, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2012
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Erledigt!

--------------------------------------

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cossi 24v Getriebedichtung

Die Seite wird geladen...

Cossi 24v Getriebedichtung - Ähnliche Themen

1. Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI

Biete 3x 8x16x25V92ABAA COSSI: Hallo zusammen .Ich habe noch 3 Räder in der Größe 8x16x25 vom Cossi die nätürlich nicht mehr neu sind zu verkaufen 3 Deckel die nicht mehr gut...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Kühlwasserausgleichsbehälter Ford Scorpio 24V MK II

Kühlwasserausgleichsbehälter Ford Scorpio 24V MK II: Liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlwasserausgleichsbehälter für den Ford Scorpio 24V. Da das Kühlsystem um 1997 mal geändert...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Knackgeräusche beim 24v BOB

Knackgeräusche beim 24v BOB: Hallo! Habe heute meinen Scorpio Bj 96 24v BOB laufen gehabt. Dabei sind mir Knackgeräusche aufgefallen. Die Geräusche kommen sowohl bei...
  5. Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V

Steuerkette für Cosworth BOA 2.9 24V: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei meinen scorpio cosworth wieder aufzubauen. Jedoch brauche ich nun eine neue Steuerkette plus die...