Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Cossi fahrer

Diskutiere Cossi fahrer im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Servus, Habe bei Wikepedia gelesen das es 2006 ca 444 Ford Scorpio Cosworth von 1992 - 1994 angemeldet waren. Würde mich intressieren wieviele...

  1. #1 Zolimin@tor Cossi 24V, 12.01.2011
    Zolimin@tor Cossi 24V

    Zolimin@tor Cossi 24V Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 24V bj.93
    Ford Mustang 2006 V6
    Servus,

    Habe bei Wikepedia gelesen das es 2006 ca 444 Ford Scorpio Cosworth von 1992 - 1994 angemeldet waren. Würde mich intressieren wieviele es jetzt noch sind! Wer also einen cossi Bj.92-94 hat kann sich bei mir melden. Bin gespannt Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24VGhia, 12.01.2011
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Die Zahlen, die bei wiki stehen sind nicht richtig. Der 24v hat verschiedene Schlüsselnummern, je nach Karosserieform. Die Anzahl bei wiki war glaube ich nur für den Fließheck. Bin mir aber nicht sicher. Finde die alte Datei vom 2006er Fahrzeugbestand auf Rechner nicht mehr.
    Vor ein paar Monaten hat mal jemand hier oder im Scorpio-Bereich des Ford Board die Zahlen von 2010 gepostet. Kann den Thread aber auch nicht mehr finden.:kopfstoss:
     
Thema:

Cossi fahrer

Die Seite wird geladen...

Cossi fahrer - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Permanent mit Ablendlich fahren?

    Permanent mit Ablendlich fahren?: Hallo, wie schon oben im Titel geschrieben, würde ich gerne permanent mit Abblendlicht fahren. Soll heißen, ich würde mir das so wünschen wie am...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....