1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche cossi spoiler

Diskutiere cossi spoiler im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; grüßen weiß jemand wo ich nen escort cossi spoiler her bekomm weil bei csr gibts bloß komplett im bodykit=(wenn ich was wisst oder selber ein habt...

  1. #1 Essi8491, 12.06.2011
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    grüßen weiß jemand wo ich nen escort cossi spoiler her bekomm weil bei csr gibts bloß komplett im bodykit=(wenn ich was wisst oder selber ein habt meldet euch bitte.danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
  4. #3 Essi8491, 10.07.2011
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    grüßen dankeschön aber warum ist das alles auf englisch?elsterglanz herrlich:top1::lol:
     
  5. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ja ganz einfach, das ist die ebayseite für England. Da gibt es die Teile eben recht erschwinglich.

    Yoa elsterglanz, ge ;)
     
  6. #5 Essi8491, 10.07.2011
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    geile scheise was ich die dinger gesucht hab.aber wie siehts de das mitn versand aus schicken die das oh ins erzgebirge:lol:.oh ja ganz herrliche musik ist das und am besten die videos:lol:einfach nur herrlich
     
  7. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ja. Stand internationaler Versand. Glaube 80£ stand da oder so.

    Bei Zahlung mit paypal ist das eigentlich alles kein Problem mit der Fremdwährung und so. Musst nur dran denken dass dann noch Zoll bzw. MwSt. zu entrichten ist.
     
  8. #7 Essi8491, 10.07.2011
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    achso sch**** das gibts ja oh noch also werde ich wohl ne unter 500euron bleiben=(hattest oh mal ne f1nor?habsch so aufn profil gesehen!
     
  9. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ja Hmpf ;'( Bis ich mit dem kleinen an einer roten Ampel stand und von hinten ein Baguette mit 50 Sachen einrastete. Ende vom Lied, 6700€ Schaden -> wirt. Totalschaden
     
  10. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Zum spoiler nicht wundern wenn der an den Kotflügeln nicht passt ;)

    Der Große essi hat da etwas anderes belche als der Normale.
     
  11. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ja Holger an sich richtig. Allerdings handelt es sich ja eh um ein Replikat welches auf die verschiedenen MK's angepasst ist. Dürfte schon passen denk ich mal.
     
  12. Koijro

    Koijro <img border="0" src="/images/misc/stern-smod.png"

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    9.103
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    VW T4 TDI/ Escort Cabrio 131ps auf suche
    Dann ist aber das bild im link nicht von den ihren da da ein orginaler zu sehen ist.
     
  13. #12 Essi8491, 10.07.2011
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    oh gott das ist rotz ich wüsste gar ne was ich mit denn kunden anstellen würde der mir auf mein sauber knallt!glaub der kommt ne mehr nach hause.ja cossi ist breiter aber der müsste eigentlich passen hoffe ich mal.
     
  14. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ja das Bild wird einfach als Bsp. dienen was überhaupt gemeint ist. Wenn man so die Bewertungen des Händlers anschaut, sollte er eigentlich kein Schrott verkaufen ;)

    Und wegen meinem ex-F1 ... passiert, kann es eh nicht ändern. Kauf mir nächste Saison nen Focus ST. Dann ist das alles wieder in Ordnung :P
     
  15. #14 Essi8491, 10.07.2011
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    jub die bewertung sind ne schlecht!achso so st ist auch was herrliches
     
  16. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    Ohja der macht schon Spaß. Ich hoffe mal die Preise für den MK2 ST sinken 2012 mit Erscheinen des MK3 ST noch ein wenig.
     
  17. #16 Essi8491, 10.07.2011
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    jub denk mal schon. Aber so nen mk1 st 170kann ich ne empfehlen weil mein sauber ist sogar schneller obwohl er 20ps mehr hat weil kumpel hat so teil der muss seine f1 auch de ganze front neu machen zwecks opa rein gefahren
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. aN0r

    aN0r Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Escort IV Cabrio
    ST170 kommt sowieso nicht in Frage. 1. Überzeugt er mich optisch nicht ... 2. Möchte ich keinen Saugmotor mehr *g* ... 3. jeder gut erhaltene RS 2000 ist günstiger und agiler
     
  20. #18 Essi8491, 10.07.2011
    Essi8491

    Essi8491 rs 2000

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford escort rs2000 sauber edition
    jub deswegen sag ich ja mein kumpel mit sein st bleibt zwar dran aber vorbei kommt er ne.so mk2ist schon was feines bloß der lack das orange sieht geil aus aber wenn da mal kratzer hast freut sich dor lackierer
     
Thema:

cossi spoiler

Die Seite wird geladen...

cossi spoiler - Ähnliche Themen

  1. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

    Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...
  2. Biete WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!

    WOLF RACING Frontspoiler Lippe Frontlippe Ford Mondeo Mk3 ab 07/2003, NEU!!: Sehrhochwertig im RRIM-Verfahren (Reinforced Reaction Injection Moulding)gefertigt. Nicht mit Billigprodukten vergleichbar. InklusiveGutachten....
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

    spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Originalen Ford Focus RS Spoiler

    Originalen Ford Focus RS Spoiler: Hallo ich wollte mir einen Focus RS Spoiler auf meinem Focus ST mk2 machen. Ich will aber keinen billigen nachbau von ebay sondern einen...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL suche Gutachten fur 6,5 x 16 Cossie design von Ronal

    suche Gutachten fur 6,5 x 16 Cossie design von Ronal: suche Gutachten fur 6,5 x 16 Cossie design von Ronal . Habe vorne 195/45 16 und hinten 205/50 16. Brauche nur ne Bestätigung damit ich die hier in...