Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cossi springt net mehr an von jetzt auf gleich

Diskutiere Cossi springt net mehr an von jetzt auf gleich im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin habe gestern Abend meinen Cossi in die Garage gestellt um Bremsflüssigkeit zu wechseln. Als ich damit fertig war und wieder raus wollte, tat...

  1. #1 Scorpio24V207, 08.11.2013
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin habe gestern Abend meinen Cossi in die Garage gestellt um Bremsflüssigkeit zu
    wechseln. Als ich damit fertig war und wieder raus wollte,
    tat sich garnix. Zündung geht, WFS gibt auch frei. Aber der Anlasser macht keinen mucks.
    Also dachte ich mir baust einen anderen ein den ich noch hatte, aber auch damit keinen mucks.

    Die Spannung geht zwar runter, wenn ich den Motor starten will, aber der Anlasser dreht nicht.
    Man merkt den Spannungsabfall an den Lampen die merklich dunkler werden.

    Habe aller Sicherungen, die dafür an Frage kommen schon geprüft, alles ok.

    Das einzige was war ist, dass bei dem ersten Anlasser später immer die Sicherung
    für das Zündschloss rausgeflogen ist, vermutlich habe ich den Magnetschalter
    zu stark mit dem Hammer bearbeitet.

    Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?
     
  2. #2 Scorpio24V207, 08.11.2013
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Ok ... hat sich erledigt. Ich vermute das ich bei dem ersten Anlasser zu viel Strom
    verbraucht habe. Die Batterie war einfach nur schon zu leer.
    Also Thema geschlossen.
     
  3. #3 V6-24vChristian, 09.11.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    :D kenn das, macht meiner Gerade auch net, Batt ist tot, und komischerweise auch wieder die Benzinpumpe...........ist komisch, ist die 2. Benzinpumpe die nicht mehr geht........., die ist wie fest, nix dreht sich mehr. Aber hab ja bald wieder eine, von meinem Scorpio 2 2.3 Tun ier, der wird zerlegt, Rahmen ist zu sehr durch gegammelt...wie üblich.
     
Thema:

Cossi springt net mehr an von jetzt auf gleich

Die Seite wird geladen...

Cossi springt net mehr an von jetzt auf gleich - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  3. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  4. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....