Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cossi springt net mehr an von jetzt auf gleich

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Scorpio24V207, 08.11.2013.

  1. #1 Scorpio24V207, 08.11.2013
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin habe gestern Abend meinen Cossi in die Garage gestellt um Bremsflüssigkeit zu
    wechseln. Als ich damit fertig war und wieder raus wollte,
    tat sich garnix. Zündung geht, WFS gibt auch frei. Aber der Anlasser macht keinen mucks.
    Also dachte ich mir baust einen anderen ein den ich noch hatte, aber auch damit keinen mucks.

    Die Spannung geht zwar runter, wenn ich den Motor starten will, aber der Anlasser dreht nicht.
    Man merkt den Spannungsabfall an den Lampen die merklich dunkler werden.

    Habe aller Sicherungen, die dafür an Frage kommen schon geprüft, alles ok.

    Das einzige was war ist, dass bei dem ersten Anlasser später immer die Sicherung
    für das Zündschloss rausgeflogen ist, vermutlich habe ich den Magnetschalter
    zu stark mit dem Hammer bearbeitet.

    Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio24V207, 08.11.2013
    Scorpio24V207

    Scorpio24V207 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Ok ... hat sich erledigt. Ich vermute das ich bei dem ersten Anlasser zu viel Strom
    verbraucht habe. Die Batterie war einfach nur schon zu leer.
    Also Thema geschlossen.
     
  4. #3 V6-24vChristian, 09.11.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    :D kenn das, macht meiner Gerade auch net, Batt ist tot, und komischerweise auch wieder die Benzinpumpe...........ist komisch, ist die 2. Benzinpumpe die nicht mehr geht........., die ist wie fest, nix dreht sich mehr. Aber hab ja bald wieder eine, von meinem Scorpio 2 2.3 Tun ier, der wird zerlegt, Rahmen ist zu sehr durch gegammelt...wie üblich.
     
Thema:

Cossi springt net mehr an von jetzt auf gleich

Die Seite wird geladen...

Cossi springt net mehr an von jetzt auf gleich - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...