Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Cossi Steuergerät ausbauen

Diskutiere Cossi Steuergerät ausbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin ... kann mir mal einer sagen, wie ich das blöde Steuergerät raus bekomme ? Das Handschuhfach ist ja schon draußen, ist ja klar. Aber wo ist...

1. #1 Scorpio24V207, 04.09.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Moin ... kann mir mal einer sagen, wie ich das blöde Steuergerät
    raus bekomme ? Das Handschuhfach ist ja schon draußen, ist ja klar.
    Aber wo ist das festgeschraubt ? Zwei hab ich glaub schon los, aber das
    hängt noch iwo fest, nur wo ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zinno

zinno Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1995 2.0 16v
    Ich hatte da auch echt Probleme 2 hintere Schrauben (Muttern) und dann noch oben 2 Muttern, versteckt hinter der oberen Plastikabdeckung, habe ein Scorpio II 95 2,0, dann hatte ich die ganze Plastikhalterung ab, aber das Steuergerät ging immer noch nicht aus dem Eisenrahmen raus, da musst du erst die 6 Pop Nieten aufbohren dann geht das Teil raus, dazu bräuchtest du aber die obere Prozedur nicht machen. Nachher wieder mit 2 Blechtreibschrauben zu schrauben.

4. #3 Scorpio24V207, 06.09.2011
    Scorpio24V207

Scorpio24V207 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio ´95 Cosworth Facelift
    Joa ... ich dachte mir schon dass man es auch raus bekommen, wenn man Nieten da vorne aufbohrt. Wollte ich eigebtlich umgehen, aber scheint wohl
    anders nicht wirklich machbar zu sein. Muss ich mir man nen Akku-Schrauber
    besorgen.

Thema:

Cossi Steuergerät ausbauen

Die Seite wird geladen...

Cossi Steuergerät ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Batterie ausbauen

Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  3. Lenkstockschalter ausbauen

Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welche Steuergeräte wofür?

Welche Steuergeräte wofür?: Hallo, Ich hatte meinen 2013 Tunier Trend vor zwei Wochen in der Ford Werkstatt. Fehlerauslesung der Standheizung. Ich hab wirklich ne...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.