Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Cossy ruckelt bei teillast

Diskutiere Cossy ruckelt bei teillast im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo hallo also ich habe das problem das mein 24V zwischen 3 und ca. 4500 ruckelt wenn er unter last steht wenn er bei den drehzahlen keine...

  1. #1 Quietschi_2004, 28.09.2009
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    hallo hallo

    also ich habe das problem das mein 24V zwischen 3 und ca. 4500 ruckelt wenn er unter last steht
    wenn er bei den drehzahlen keine große last hat läuft er normal rund!
    wen ich ihn durch die wiederstände durch trete (kick down) dann dreht er zwar ruckelfreu hoch aber ich bilde mir ein das er nicht den normalen durchzug hat!!

    Könnte das am Spritfilter liegen
    oder an der zündanlage??

    danke im vorraus
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Spritfilter , DK-Poti und LMM wären meine ersten Verdächtigen !
     
  4. #3 Quietschi_2004, 29.09.2009
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    Gibt es da eine möglichkeit das DK-Poti und den LMM durchzumessen oder tipps wie ich erkennen kann das es kaputt ist???
     
  5. #4 OHCTUNER, 29.09.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    39
    Poti könnte man von geschlossen bis vollgas messen ob es schwankungen dazwischen im Wert gibt !
    Kontaktprobleme an den Steckern sollte man vorher checken !
     
  6. #5 Quietschi_2004, 18.10.2009
    Quietschi_2004

    Quietschi_2004 Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth, 1991, BOA
    also habe das Problem durch ersetzen eines neuen Spritfilters und Zündkabel behoben läuft jetzt wieder wie ne eins:)

    mfg
     
Thema:

Cossy ruckelt bei teillast

Die Seite wird geladen...

Cossy ruckelt bei teillast - Ähnliche Themen

  1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tdci ruckelt

    Tdci ruckelt: Hallo mein Focus 2.0 tdci ruckelt genau zwischen 1600 und 2000 Umdrehungen. Fehlerspeicher gibt es keinen Es wurde auch immer alle Filter...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

    Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt

    Mein Ford Focus Ruckelt Während der Fahrt: Hallo Zusammen Mein Ford Focus Baujahr 1999-1,4L Ruckelt während der Fahrt woran könnte das liegen