Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Cosworth Alufelgen Reifengröße

Diskutiere Cosworth Alufelgen Reifengröße im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo leute, hab mir Alus vom Scorpio Cossie geholt, nur leider ohne bereifung. Weiß einer von euch was die werksberreifung war, waren des...

1. #1 fiestaheizer20, 23.03.2011
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hallo leute,

hab mir Alus vom Scorpio Cossie geholt, nur leider ohne bereifung.
    Weiß einer von euch was die werksberreifung war, waren des 205/50/16 oder 215/50/16 ?

wäre für jede antwort dankbar

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    205/50R16 war die Originalbereifung.

Da der Abrollumfang gegenüber den 195/65R15 aber deutlich kleiner ist, haben viele auf 205/55R16 "aufgerüstet"...

Gruß
    Oliver

Thema:

Cosworth Alufelgen Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Cosworth Alufelgen Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  4. Scorpio cosworth

Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  5. Suche Orginale Alufelgen 19 Zoll

Orginale Alufelgen 19 Zoll: Hallo , ich suche Orginal 19Zoll Alus für meinen Mondeo im 8-Speichen-Y-Design , bitte alles anbieten .