1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Cosworth BOA Motor zu verkaufen

Diskutiere Cosworth BOA Motor zu verkaufen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Habe in Kürze einen Ford Scorpio Cosworth BOA Motor mit MT 75 Getriebe zu verkaufen. Kabelbaum und Steuergerät ist auch dabei. Ist zur...

1. #1 Bernd T, 20.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

Habe in Kürze einen Ford Scorpio Cosworth BOA Motor mit MT 75 Getriebe
    zu verkaufen.
    Kabelbaum und Steuergerät ist auch dabei.
    Ist zur Zeit noch in einer Cobra verbaut .
    Ventildeckel sowie Ansaugbrücke ist poliert
    Krümmer wurden durch Edelstahlkrümmer ersetzt, um an die Sidepipes aunzuschließen.
    Laufleistung ca 100000 km
    Die originale Lichtmaschine ist nicht mehr vorhanden, wurde wegen Platzmangel damals durch eine kleinere ersetzt.
    Der Motor läuft super, würde ihn auch nicht verkaufen, wenn ich jetzt nicht auf V8 Ford umbauen würde.
    Bei Intresse bitte Handynummer schicken, dann kann ich Fotos per Whatts App schicken.
    Der Umbau auf V8 wird ca Ende Januar stattfinden.
    Meine Preisvorstellung liegt bei ca 1000 Euro komplett VHB

Gruss Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cosworth BOA Motor zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Cosworth BOA Motor zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  2. Elektrikfrage zu BOA Umbau

Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...