1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete cosworth diff neu

Diskutiere cosworth diff neu im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; verkaufe nagelneues 7,5" diff mit 45% sperre für sierra,escord cosworth-passt wahrscheinlich auch noch in andere modelle-stammt aus einer...

1. #1 heckman78, 24.12.2013
    heckman78

heckman78 Neuling

[FONT=&amp] verkaufe nagelneues 7,5" diff mit 45% sperre für sie[/FONT]rra,escord cosworth-passt wahrscheinlich auch noch in andere modelle-stammt aus einer rennstallauflösung und währe eigendlich für einen lotus super 7 gedacht gewesen da in diesen sportwagen hauptsächlich solche diffs verbaut wurden-weitere daten entnehmen sie bitte den bildern ebay 083.jpg ebay 084.jpg ebay 085.jpg ebay 086.jpg ebay 087.jpg ebay 088.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd T, 06.03.2014
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo

Ist das Diff noch vorhanden und was soll es denn Kosten

Mfg Bernd

4. #3 heckman78, 06.03.2014
    heckman78

heckman78 Neuling

diff

hallo bernd,diff ist noch da-600,- lg didi

5. #4 Bernd T, 07.03.2014
    Bernd T

Bernd T Neuling

Fahrzeug:
    AC Cobra
    Hallo Didi

Danke für Deine Antwort, aber soviel Kohle habe zur Zeit nicht über, habe gerade neue Felgen gekauft

Mfg Bernd

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

cosworth diff neu

Die Seite wird geladen...

cosworth diff neu - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....
  4. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. ... der neue..

... der neue..: Guude, ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Miles und komme aus Seligenstadt, aufgrund von Nachwuchs und demnach zu kleinem Auto...