Sierra RS Cosworth (Bj. 86-92) Cosworth Fahrwerk

Diskutiere Cosworth Fahrwerk im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ich möchte mir für meinen Sierra Cosworth 4x4 ein Gewindefahrwerk kaufen. Es sollte vorne und hinten höhenverstellbar sein. Nun zu meiner...

1. #1 Allradprof, 27.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2009
    Allradprof

Allradprof Benutzer

Hallo

Ich möchte mir für meinen Sierra Cosworth 4x4 ein Gewindefahrwerk kaufen.
    Es sollte vorne und hinten höhenverstellbar sein.
    Nun zu meiner Frage: Welche kleinste Felgengröße kann ich dann noch montieren ohne das die Felge beim Fahrwerk ansteht.

Gibt es für den Sierra ein Verstärkungsblech für die hinteren Dome zum Einschweißen,da ja das Gewicht vom Wagen nicht mehr auf dem Längsträger aufliegt,sondern auf dem Dom.
    Bei Rallyeumbauten ist ja ein Käfig verbaut,der das Gewicht stützt,bei mir nicht.

Ich möchte verhindern,das die Dome hinten "einreißen".

Vl hat ja jemand erfahrung mit diesem Problem.

Danke für eure Antwort:top1:

Thema: Cosworth Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Cosworth Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  2. Biete Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn

Stoßdämpfer / Fahrwerk Ford Focus 3 MK3 DYB inkl Federn: Biete hier 4 Stoßdämpfer für den Ford Focus 3 Typ Mk3 DYB. Die Stoßdämpfer stammen aus einem 1.6 EcoBoost Bj 03.2012. Die Federn sind inklusive....
  3. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  4. Haltbarkeit des Fahrwerks

Haltbarkeit des Fahrwerks: Guten Morgen, Wie lange hält eigentlich das Serienfahrwerk vom Focus ST Turnier MK3 ? Ich habe jetzt etwa 65000 km auf der Uhr und ich habe bei...
  5. ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?

ABE für Fahrwerk gesucht. Kann mir evtl. jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden